Musikläden in London

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
Watt83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
20.07.07
Beiträge
2.125
Kekse
2.660
Ort
Raum Koblenz
Hallo zusammen

Da ich im August für 6tage nach london fliege , wollte ich wissen ob einer Musikläden im Zuntrum von London weiss.Vieleicht finde ich ja da eine Lefthand Explorer,Randy Rhoads,oder v-form
 
Eigenschaft
 
Hrm, ich kann dir spontan keinen sagen, werd morgen aber meine Ex fragen, die ist und war des öfteren da...
Ansonsten: Einfach vor Ort fragen ; )

Wirst bestimmt paar Leute finden, die dir die Schätzchen unter den Läden zeigen können!

lg, chris
 
Ich kann die Denmark Street auch nur empfehlen. War letztens erst da und es ist ein Traum. Auch für Gebrauchtinstrumente. Schade, dass da immer Pfund hinter den Preisen steht und nicht Euro oder gar Dollar :)

Nicht unbedingt musikspezifisch aber auch sehr cool fand ich den Camden Market. Da gibts auch leckeres Essen.

Gruß,
Florian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben