Musikläden in New York

von Vivallo, 01.07.07.

  1. Vivallo

    Vivallo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    4.03.15
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.07.07   #1
    Hey Leute,
    kennt jemand coole Musikläden in New York.
    Oderlinks?

    Danke
     
  2. szem

    szem Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.06
    Zuletzt hier:
    7.03.16
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Wulkaprodersdorf
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    4.258
    Erstellt: 01.07.07   #2
    die beste auswahl an bässen hat rudy's uf der 48th, ecke broadway. daneben sind noch einige andere shops, darunter sam ash, aber keiner hat so edle teile wie rudy. er hat auch einihge originale aus den 60ern hängen, wahnsinn ... billig ist er aber nicht, klar, aber der dollar-kurs ist schon gut derzeit ...

    linky zu rudy


    ein besuch bei sadowsky in brooklyn ist auch ein erlebnis, ist nur etwas schwer zu finden. ich hab das hier aber schon mal erklärt, wie man hinkommt: https://www.musiker-board.de/vb/e-baesse/167431-sadowsky-bass-wo-anspielbar.html#post1889364
     
  3. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
  4. fourtwelve

    fourtwelve Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.06.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.952
    Ort:
    Rheinhessen
    Zustimmungen:
    640
    Kekse:
    13.786
    Erstellt: 02.07.07   #4
    Du kannst auch mal bei TalkBass fragen. Da sollten sich wohl einige New Yorker tummeln.
     
  5. Vivallo

    Vivallo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    4.03.15
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.07.07   #5
    Danke
    Danke
    Danke
     
  6. User X Y Z

    User X Y Z Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.07
    Zuletzt hier:
    29.07.12
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    266
    Erstellt: 03.07.07   #6
    Rudy's lohnt sich auf jeden Fall! Die haben viele klasse Bässe rumhängen. Habe dort selbst 2004 mal einen Lakland gekauft als ich dort war.
     
  7. bullschmitt

    bullschmitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    zwischen Kölsch und Alt
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    4.531
    Erstellt: 13.09.13   #7
    Nach 6 Jahren habe ich es endlich mal geschafft diesen Laden zu "finden" und dann hat er Mittagspause :eek:
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping