Musiklehrer Seminare Weinhardt

  • Ersteller Chris-W.
  • Erstellt am
Chris-W.
Chris-W.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.18
Registriert
13.08.07
Beiträge
134
Kekse
194
Ort
Weisendorf
Hi!

Hat jemand zufällig hiermit, mit den Musiklehrer Seminaren, schon Erfahrungen gemacht?
http://www.musikakademie-weinhardt.de/

Ich hab das mal als Weiterbildung ins Auge gefasst und möchte mich umhören ob eventuell schon jemand was darüber gehört hat oder diese Ausbildung selbst absolviert hat.
Das erste Seminar habe ich zwar schonmal mitgemacht, allerdings ist dies schon ein paar Jahre her und war eben auch nur eines.
Also alleinige Ausbildung war es mir damals zu wenig, da ich nicht so viele Kenntnisse hatte und die Themen in dem ersten Seminar auch nur grob im Schnelldurchlauf durchgemacht würden.
Als Weiterbildung würde es vielleicht wieder anderes aussehen wenn der Background schon vorhanden ist.

Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben