Musikmesse 2008 - worauf freut ihr euch besonders?

  • Ersteller Viper-Narr
  • Erstellt am
Viper-Narr
Viper-Narr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.23
Registriert
25.07.07
Beiträge
575
Kekse
487
halli hallo allerliebste basser-gemeinde :)

bald ist es wieder so weit, das mekka der musiker öffnet seine tore.
ich freu mich schon so allertierischst, das gibts nicht. gibt bestimmt wieder so viel geilen kram zu sehen.

wollte mal fragen auf welche neuheiten ihr euch besonders freut? ich bin auf jeden fall schonmal tierisch gespannt auf die neuen ltd modelle, und der neue bass micro cube ist bestimmt auch am start.

ausserdem werd ich mir den auftritt von andy timmons nicht entgehen lassen :)

so denn überlass ich euch jetzt mal das wort ;)

gruß Magnus
 
Eigenschaft
 
Ich freue mich besonders darüber, dass mich niemand zwingt da hin zu müssen.

Gruesse, Pablo
 
Ich weiß nicht worauf ich mich freue ...

... ich weiß aber worüber ich mich freuen würde:
wenn Rickenbacker sein bescheuertes Lieferverhalten an den Nagel hängt und anläßlich der Musikmesse 2008 endlich wieder beständig auf's Europäische Festland liefern würde ...

Gruß
Andreas
 
ein eventuelles fallen der preise nach den neuvorstellungen?!?
 
ich warte immernoch darauf, dass der seymour duncan p-rails shpr-1 auf den markt kommt. musikmesse hin oder her, die dinger müssen in den laden und nicht auf irgend ne messe.
 
Ich freue mich besonders darüber, dass mich niemand zwingt da hin zu müssen.

Gruesse, Pablo

dito :great:

Da ich mein G-System respektlos auch mit dem Bass füttere, nutze ich diesen thread zur wiederholten Frust- und Ärgerkompensation...

Es würde mich zwar nicht mehr freuen, sondern vielmehr überraschen, wenn TC Electronic

-nach über zwei Jahren-

endlich das zigmal angekündigte ( und zigmal wieder verschobene :screwy:) Release des Softwareupdates wahrmachen würde...
(wieviele bugs bleiben diesmal übrig / kommen neu hinzu? :rolleyes:)

vom ebenfalls lange versprochenen Editor spreche ich schon gar nicht mehr... :mad:

LG
RJJC
 
Das einzige was mich interessiert sind die neuen Edem Amps, aber dafür würde ich sicherlich nicht den langen weg nach Frankfurt machen...
Da warte ich lieber darauf das ein Händler im Umkreis die Teile in den laden bekommt, und am Besuchertag da hinzufahren halte ich eh für selbstmord... gucken ja, aber in Ruhe Testen? Wohl kaum, also bleib ich lieber zuhause...
 
Wird dieses Jahr das erste Mal seit 2005, das ich die Messe verpassen werde. Dementsprechend ärgere ich mich darüber, Billy Sheehan zu verpassen und das Event an sich nicht miterleben zu können. :(

Andererseits sind zwei Wochen Fuerteventura auch ganz nett... :D
 
(wieviele bugs bleiben diesmal übrig / kommen neu hinzu? :rolleyes:)

Du weißt doch, die Anzahl der Bugs in einer Software ist eine natürliche Konstante. ;)

Ist hier aber OT, hier geht's um Bässe... ;)

Gruesse, Pablo
 
oh, wir sind in der bass ecke... ging schon wieder an mir vorbei, sorry!
 
Du weißt doch, die Anzahl der Bugs in einer Software ist eine natürliche Konstante. ;)

Ist hier aber OT, hier geht's um Bässe... ;)

Gruesse, Pablo

its not a bug its a feature :rolleyes:


ich weiß noch garnicht ob ich überhaupt hinfahre.. ich würd ja gern..
 
achja was war das ein tag. meine komplette bass-welt hat sich um 180 ° gedreht. ich denke ich werde die mods bitten mich umzubenennen von viper-narr in ibanez-narr ^^ und meine vipers verticke ich. gab so unbeschreiblich viel zu sehen, war echt sau cool.
 
welche ibanezze habens dir denn angetan? konntest du die neuen ESPs auch anspielen?
 
nicht wirklich. die waren total versnobbt und unfreundlich da -.- erstmal war da ein krasser ansturm weil children of bodom gesigned haben, also war ich in dieser zeit bei organge und hab geschenke geschnorrt. naja danach dahin, und da erblickte ich den neuen viper 154 DX, sah echt geil aus, sofort hin und handling austesten. kaum war ich da wurde ich erstmal fett angeschnauzt dass man die gitarren und bässe nur angucken dürfe :( aber bei näherer betrachtung viel mir auf dass der bass in diesem see-thru beinahe grün erscheint... hässlich irgendwie. auf einmal war jegliche liebe zu vipers erloschen (an dieser stelle: der neue günstige ltd - f sieht sehr schick aus). als die olle weg war hab ich mir den bass dann trotzdem kurz gegriffen. war ganz nett aber... es fehlte dieses "boaahh" wie damals beim ersten ltd.

total verstört weil die basswelt auf dem kopf steht dann halt in eine andere halle, gittaristen kumpel wollte unbedingt zum ibanez stand. naja dann hab ich mich da auch mal umgeschaut, aha, das war schon ganz anders, man konnte sich ausnahmslos alles schnappen und anspielen, keiner der einem die ganze zeit auf die finger schaut. die meisten bässe fand ich relativ hässlich aber dann erblickten meine augen einen

Ibanez SR 500

boah sieht der geil aus, die maserung ist ja wahnsinn. erstmal geschnappt.

WAS? DAS SOLL EIN BASS SEIN? der wiegt ja keine 100 gramm. pik rausgeholt und gespielt. leute ich sag euch ich bin fast ohnmächtig geworden. so ein überdimensionales handling hab ich ja noch nicht erlebt. spielt sich ja wie butter, dieser hals , WOW sowas son genial. ab zum amp und angeschlossen. der muss es sein, soviel steht fest. und wenn mich das sparen 100 jahre dauern wird ^^ (bin armer schüler).

soviel steht fest: ich werd ab jetzt zum ibanez fan ^^

gruß Magnus
 
So. Geilster Tag des Jahres bis jetzt. Stu Hamm, Jeff Berlin, Seth Horan (!), Hadrien Feraud. Alle die Sau rausgelassen.
Was ich aber noch viel cooler fand: Hab bisschen am GK-Stand rumgedudelt. Bob Gallien selber hat das wohl ziemlich gefallen. Hat mir dann seine Karte gegeben und gemeint ich soll mich doch bei ihm melden, vielleicht könnt ich ja nächstes Jahr bei ihm am Stand spielen. Und ich solle doch bitte nachher nochmal kommen und nochmal n bisschen spielen. Als ich später nochmal zufällig dran vorbeigelaufen bin hab ich auch noch prompt n T-Shirt in die Hand gedrückt bekommen. Saunetter Typ :) . Naja ich glaub nich dran, dass das klappt nächstes Jahr, aber werds auf jeden Fall versuchen.

Saucool auch, dass man bekannte Gesichter einfach im Vorbeilaufen erkannt hat. Da läuft halt mal TM Stevens an einem vorbei ohne dass es irgendjemanden interessiert, oder es sitztz Dominik Krämer ein bisschen rum und jammt (TV Total).

Ansonsten GAS-Anfall. Maruszczyk Frog Omega. Eieiei. Scheiße. Wahnsinns-Handling, Wahnsinns-Sound. Auf dem Hals hab ich mich gleich noch mehr zu Hause gefühlt als auf meinen eigenen. Könnte böse enden.
 
Irgendwie bin ich grade geschockt. ESP Leute sind solche unfreundlichen typen?? nya, hätte schon beim betrachten der custom preise klar sein können....

an den ibanezen mag ich einfach nicht das sie so leicht sind, ich steh auf schwere bässe.

hast vielleicht jemand den neuen Vortex Warlock gesehen? find den irgendwie geil....
 
an den ibanezen mag ich einfach nicht das sie so leicht sind, ich steh auf schwere bässe.

lol, soeben thread darüber erstellt, genau das verwundert mich auch an dem ding ^^

@nullchecker: hab dich glaub ich gesehen, also wird dran vorbeigegangen sind. standest du da beim backline 600 top? :D
 
lol, soeben thread darüber erstellt, genau das verwundert mich auch an dem ding ^^

@nullchecker: hab dich glaub ich gesehen, also wird dran vorbeigegangen sind. standest du da beim backline 600 top? :D

Hm naja die standen ja alle auf einem Haufen. Wenn, dann hab ich das Gold Top unter dem Backline gespielt. Schreckliches Ding :cool: . War jedenfalls insgesamt recht lange dort , also kann gut sein.
 
Ihr macht mich ja schon ziemlich neidisch. Ich wollte dieses Jahr natürlich auch wieder hin... baer mir haben 3 von meinem musikalischen Freunden hintereinander abgesagt-.- und andere hätten sich einafch nur zu Tode gelangweilt.

Wie gern wär ich gestern auch da gewesen! Und im Musikaliengeschäft mal Quer durchs Gemüsebeet zu testen erfreut die Verkäufer nicht gerade... :(
Außerdem gabs da immer billig Saiten und nette giveaways.

Hat nicht jemand Lust die Musikmesse für mich nazuspielen...nur eben, dass nicht an jeder Ecke irgendwelche Metalsoli gespielt werden?
 
Hi Leute,

komme eigtl aus der Drummer- beziehungsweise auch Keyboardecke, wollte hier nur mal 2 Bilder reinstellen, die ich beim Erkunden der Messehallen geschossen habe.
Beim 9-Saiter frag ich mich, wie man den überhaupt vernünftig spielen kann; ich weiß ja dass es den Chapman-Stick mit bis zu 12 Saiten gibt, aber der ist ja auch etwas anders aufgebaut.

Gruß DavidS
 

Anhänge

  • DSCI0020.JPG
    DSCI0020.JPG
    44,9 KB · Aufrufe: 150
  • DSCI0026.JPG
    DSCI0026.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 183

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben