Musikmesse Frankfurt

von rocking-xmas-man, 02.02.07.

  1. rocking-xmas-man

    rocking-xmas-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.753
    Erstellt: 02.02.07   #1
    Hallo.
    ich hab grade eben gelesen, wann die musikmesse dieses jahr sein wird.
    28.-31.3. nun wollt cih fragen, ob mir jemand sagen kann, ob dort jerzy drozd, bassline, lefay, basslab und zebaoth-basses n stand haben?
    die letzten sicher alle, weil alle aus deutschland, aber jerzy drozd aus spanien?
    weil dann würd ich mir das einrichten wolen, da hin zu fahren, sonst wohl nich.
    danke im voraus. für alle weitern fragen und fragenden sei somit ein thread beschert
     
  2. emo

    emo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    701
    Erstellt: 02.02.07   #2
    Direkt beantworten kann ich deine Frage nicht. Wenn du dich ein bisschen geduldest wirst du allerdings mit Informationen überschüttet werden.. Pünklich zur Messe werden ja immer in allen Anzeigen in Musikmagazinen etc. die Standnummern der Hersteller genannt. Ansonsten einfach mal im Laufe des nächsten Monats auf den Hersteller Seiten nachschauen oder einfach mal ne freundliche Email schreiben.

    Ich werde wohl auf jeden Fall da sein. Anfahrt per Ubahn in 15 min. sei Dank :D
     
  3. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop Moderator

    Im Board seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    9.217
    Ort:
    Sesshaft
    Zustimmungen:
    2.908
    Kekse:
    54.523
    Erstellt: 02.02.07   #3
    Schon da geguckt:

    Musikmesse - ???;)

    Oder auf den Homepages der Firmen??

    AUF NACH FFM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    (leider ohne neues MB-Shirt :()
     
  4. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 02.02.07   #4
    Werde auch da sein ;)

    Gruß
     
  5. jonesy-TA

    jonesy-TA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 02.02.07   #5
    Auf der Seite der Musikmesse gibts nen Firmensucher...da sind alle vertretenen Firmen mit Hallenstandort vermerkt und nach Instrumenten sortiert...
    Finds nur schade, das viele bekannte Firmen icht da sind - klar, gut für die kleinen, aber Markbass, G&L etc sind dieses mal anscheinend nicht vertreten...
     
  6. rocking-xmas-man

    rocking-xmas-man Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.753
    Erstellt: 02.02.07   #6
    jerzy drozd auch nich... naja...
     
  7. InStrucTive

    InStrucTive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    4.04.11
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Dorndorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 03.02.07   #7
    MarkBass war eigentlich jedes Jahr vertreten, die hatten sogar nen ziemlich großen Stand
     
  8. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    397
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 03.02.07   #8
    LeFay wird nicht kommen.
    Er sagte die hatten letztes mal riesen terror da für garnichts...
    Vielleicht hat er seine meinung auch geändert, jedenfalls hat er das am EPD06 gesagt
     
  9. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 30.03.07   #9
    Kameras sind doch dort erlaubt oder? Lohnt die Mitnahme?

    Gruß

    PS: Ich bin jedenfalls ab früh morgens vertreten :)
     
  10. Thora

    Thora Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    758
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    290
    Kekse:
    7.885
    Erstellt: 30.03.07   #10
    Ich bin auch da^^

    (also ich hab schon Fotos von Besuchern gesehen, die da Bilder gemacht haben...müsste eigentlich gehen)
     
  11. jonesy-TA

    jonesy-TA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 30.03.07   #11
    buähhhh *heul
    muss morgen arbeiten...warum gibts suf der blöden Messe nur einen Besuchertag...

    och menno
     
  12. TamashiiNoKagami

    TamashiiNoKagami Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.05
    Zuletzt hier:
    13.10.16
    Beiträge:
    917
    Ort:
    Haßloch
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.678
    Erstellt: 30.03.07   #12
    Das finde ich allerdings auch scheiße, auch wenn ich glücklicher Weise frei bekommen habe.
    Echt? Kein Markbass? Die waren einer meiner Hauptgründe zu kommen, wo sie ja jetzt auch Vollröhrentops anbieten...:(
     
  13. bullschmitt

    bullschmitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    zwischen Kölsch und Alt
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    4.531
  14. jonesy-TA

    jonesy-TA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 30.03.07   #14
    Ich hab die Info nur vom Firmenfinder auf der Musikmesse Seite gehabt...vielleicht stand das da auch noch nicht hundertprozentig fest.

    Viel Spaß euch allen, die ihr Zeit habt...

    ...und ich habs nur ne viertel Stunde dahin...:(
     
  15. TamashiiNoKagami

    TamashiiNoKagami Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.05
    Zuletzt hier:
    13.10.16
    Beiträge:
    917
    Ort:
    Haßloch
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.678
    Erstellt: 30.03.07   #15
    ...ja genau... scheinbar weiß man in FFM nichts davon...
    Mir solls egal sein, solange sie einfach da sind!:D
     
  16. kokosnuss5

    kokosnuss5 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.07
    Zuletzt hier:
    23.12.07
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    89
    Erstellt: 30.03.07   #16
    Bin morgen auch da :great: Man ich muss von Köln da hinfahren :o

    mfg kokosnuss5
     
  17. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 31.03.07   #17
    So, wieder zurück. War mein erstes mal... Klasse!
    Highlight: Stu Hamm :great:
    Stand keine zwei Meter von mir weg, als er performt hat. Danach noch Autogrammstunde + Foto ;)

    Ansonsten hab ich noch Autogramme von Michael Angelo Batio, Kerry King (Slayer) und einem Playmate. :D Ganz stolz bin ich auch auf meinen Markbass-Lanyard. Die von Trace Elliot hatten leider keine :p Dazu noch den üblichen Kleinkram wie Poste, Plektren, Sticker etc.
     
  18. emo

    emo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    701
    Erstellt: 31.03.07   #18
    Top Deal des Tages meiner Meinung nach:
    10 Dunlop Pleks nach Wahl für 1€..
    Ich hab direkt mal 30 Strück mitgenommen ;)

    Edit:
    Ach ja, die Markbass Stoffbeutel sind übrigens auch todschick ;)
     
  19. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 31.03.07   #19
    Den Dunlopstand hatte ich gar nicht gefunden, aber den Stoffbeutel habe ich auch ;)
    Die Tüten von Orange waren auch ganz schnieke, wobei nebenbeigesagt auch das ganze Auftreten der Marke recht cool war. :) Ich poste bei Gelegenheit mal nen Pic. Den Orange-Stack hab ich auch mal angetestet. Hat mir aber nicht zugesagt.
    Ansonsten nen OLP MuMa am Line 6-Stand (da ist der Line 6-Heini einfach in mein Black Night-Lick eingestiegen...) und diverse Cort-Bässe, wie den Curbow 4 Fretless, Curbow 5, GB94 und ne Akkustik-Variante.
     
  20. emo

    emo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    701
    Erstellt: 31.03.07   #20
    Habe eigentlich garnichts angespielt heute..
    Bin absolut versorgt zur Zeit Equipmenttechnisch - kein Bedarf an neuem :D

    Nur bei EBS mal den Multidrive getestet aber war erstens zu Laut und zweitens kaum Zeit weil gleich eine Vorführung starten sollte..

    Trace und Orange waren zumindest Farbmäßig schön präsent mit ihren Ständen - war aber die letzten Jahre schon ähnlich. Die Markbass Beutel finde ich aber wirklich toll. Kann man gut gebrauchen und sieht nett aus *g*
     
Die Seite wird geladen...

mapping