Musikmesse Frankfurt

  • Ersteller rocking-xmas-man
  • Erstellt am
rocking-xmas-man
rocking-xmas-man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.20
Registriert
03.03.06
Beiträge
1.401
Kekse
2.743
Ort
Chemnitz
Hallo.
ich hab grade eben gelesen, wann die musikmesse dieses jahr sein wird.
28.-31.3. nun wollt cih fragen, ob mir jemand sagen kann, ob dort jerzy drozd, bassline, lefay, basslab und zebaoth-basses n stand haben?
die letzten sicher alle, weil alle aus deutschland, aber jerzy drozd aus spanien?
weil dann würd ich mir das einrichten wolen, da hin zu fahren, sonst wohl nich.
danke im voraus. für alle weitern fragen und fragenden sei somit ein thread beschert
 
Eigenschaft
 
Direkt beantworten kann ich deine Frage nicht. Wenn du dich ein bisschen geduldest wirst du allerdings mit Informationen überschüttet werden.. Pünklich zur Messe werden ja immer in allen Anzeigen in Musikmagazinen etc. die Standnummern der Hersteller genannt. Ansonsten einfach mal im Laufe des nächsten Monats auf den Hersteller Seiten nachschauen oder einfach mal ne freundliche Email schreiben.

Ich werde wohl auf jeden Fall da sein. Anfahrt per Ubahn in 15 min. sei Dank :D
 
Schon da geguckt:

Musikmesse - ???;)

Oder auf den Homepages der Firmen??

AUF NACH FFM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(leider ohne neues MB-Shirt :()
 
Werde auch da sein ;)

Gruß
 
Auf der Seite der Musikmesse gibts nen Firmensucher...da sind alle vertretenen Firmen mit Hallenstandort vermerkt und nach Instrumenten sortiert...
Finds nur schade, das viele bekannte Firmen icht da sind - klar, gut für die kleinen, aber Markbass, G&L etc sind dieses mal anscheinend nicht vertreten...
 
jerzy drozd auch nich... naja...
 
MarkBass war eigentlich jedes Jahr vertreten, die hatten sogar nen ziemlich großen Stand
 
LeFay wird nicht kommen.
Er sagte die hatten letztes mal riesen terror da für garnichts...
Vielleicht hat er seine meinung auch geändert, jedenfalls hat er das am EPD06 gesagt
 
Kameras sind doch dort erlaubt oder? Lohnt die Mitnahme?

Gruß

PS: Ich bin jedenfalls ab früh morgens vertreten :)
 
Ich bin auch da^^

(also ich hab schon Fotos von Besuchern gesehen, die da Bilder gemacht haben...müsste eigentlich gehen)
 
buähhhh *heul
muss morgen arbeiten...warum gibts suf der blöden Messe nur einen Besuchertag...

och menno
 
buähhhh *heul
muss morgen arbeiten...warum gibts suf der blöden Messe nur einen Besuchertag...

och menno
Das finde ich allerdings auch scheiße, auch wenn ich glücklicher Weise frei bekommen habe.
Echt? Kein Markbass? Die waren einer meiner Hauptgründe zu kommen, wo sie ja jetzt auch Vollröhrentops anbieten...:(
 
Ich hab die Info nur vom Firmenfinder auf der Musikmesse Seite gehabt...vielleicht stand das da auch noch nicht hundertprozentig fest.

Viel Spaß euch allen, die ihr Zeit habt...

...und ich habs nur ne viertel Stunde dahin...:(
 
...ja genau... scheinbar weiß man in FFM nichts davon...
Mir solls egal sein, solange sie einfach da sind!:D
 
Bin morgen auch da :great: Man ich muss von Köln da hinfahren :redface:

mfg kokosnuss5
 
So, wieder zurück. War mein erstes mal... Klasse!
Highlight: Stu Hamm :great:
Stand keine zwei Meter von mir weg, als er performt hat. Danach noch Autogrammstunde + Foto ;)

Ansonsten hab ich noch Autogramme von Michael Angelo Batio, Kerry King (Slayer) und einem Playmate. :D Ganz stolz bin ich auch auf meinen Markbass-Lanyard. Die von Trace Elliot hatten leider keine :p Dazu noch den üblichen Kleinkram wie Poste, Plektren, Sticker etc.
 
Top Deal des Tages meiner Meinung nach:
10 Dunlop Pleks nach Wahl für 1€..
Ich hab direkt mal 30 Strück mitgenommen ;)

Edit:
Ach ja, die Markbass Stoffbeutel sind übrigens auch todschick ;)
 
Edit:
Ach ja, die Markbass Stoffbeutel sind übrigens auch todschick ;)
Den Dunlopstand hatte ich gar nicht gefunden, aber den Stoffbeutel habe ich auch ;)
Die Tüten von Orange waren auch ganz schnieke, wobei nebenbeigesagt auch das ganze Auftreten der Marke recht cool war. :) Ich poste bei Gelegenheit mal nen Pic. Den Orange-Stack hab ich auch mal angetestet. Hat mir aber nicht zugesagt.
Ansonsten nen OLP MuMa am Line 6-Stand (da ist der Line 6-Heini einfach in mein Black Night-Lick eingestiegen...) und diverse Cort-Bässe, wie den Curbow 4 Fretless, Curbow 5, GB94 und ne Akkustik-Variante.
 
Habe eigentlich garnichts angespielt heute..
Bin absolut versorgt zur Zeit Equipmenttechnisch - kein Bedarf an neuem :D

Nur bei EBS mal den Multidrive getestet aber war erstens zu Laut und zweitens kaum Zeit weil gleich eine Vorführung starten sollte..

Trace und Orange waren zumindest Farbmäßig schön präsent mit ihren Ständen - war aber die letzten Jahre schon ähnlich. Die Markbass Beutel finde ich aber wirklich toll. Kann man gut gebrauchen und sieht nett aus *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben