Musikprogramm zum schneller/langsamer abspiel

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
JC schrieb:
Stimmt, aber GP5 ist nicht Freeware und nur für die Geschwindigkeitsregelung möchte nicht jeder gleich 59 Euronen hinlegen. ;)

Groove,

JC


kann man doch "Legal" laden ;)
 
Ich glaube eher nicht.
 
wie kann ich bei audacity dann die schnelligkeit verringern ???
 
drummer91 schrieb:
wie kann ich bei audacity dann die schnelligkeit verringern ???

Gehe auf Projekt und danach auf Audio importieren, wähle deinen Titel aus. Wenn dieser geladen ist, einfach unter Effekte - Tempo einstellen. Thats it.

Groove,

JC
 
wenn aber bei effekte nichts schwarz gedruckt anzeigt was muss ich dann machen ???
 
drummer91 schrieb:
wenn aber bei effekte nichts schwarz gedruckt anzeigt was muss ich dann machen ???

Verstehe, okay - dann gehe erst auf öffnen wähle einen Titel aus, wenn dieser geladen ist, dann mach weiter wie oben beschrieben. Zum Schluß lösche einfach den ersten Titel wieder, den du als erstes geöffnet hast. Das sollte dann die Effekte aktivieren. Gib bescheid ob diese Methode Erfolg gebracht hat?

Groove,

JC
 
drummer91 schrieb:
wenn aber bei effekte nichts schwarz gedruckt anzeigt was muss ich dann machen ???

Du musst den Track auf Stopp haben. Sonst kannst du nichts mit der Schnelligkeit, bzw. mit allen anderen Effekten machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben