Musiksteuerung über DJ- Pult

HBNDJ
HBNDJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.23
Registriert
25.01.08
Beiträge
133
Kekse
863
Hallo ihr lieben,

ich habe den Behringer VMX1000 als DJ- Mischpult und den Stairville DMX Master I als DMX- Lichtsteuerung. Nun meine Frage, kann ich einfach über den MAIN 2 out des Pultes (chinch) ein Kabel (chinch) in den Eingang (chinch) der Lichtsteuerung stecken und somit das Musikgetaktet ansteuern? Bin hier Neuling deshalb diese (dumme) Frage... :confused:
 
Eigenschaft
 
jup kannste:D
 
...musste nur aufpassen, dass du dein Main 2 Output Signal nicht zu hoch ausgibst, da der Controler ansonsten zwischen den Szenen und Chasern nur noch hin und her springt.. sprich komplett spinnt:screwy:
 
das kann man aber meisstens besser am lichtcontroller selber auspegeln, wobei ich jetzt nicht genau weiss, ob dein pult eien audiopegel fader hat. ich würde das signal am dj-mischer dann einfach auf null rausgeben (nichts mehr und nichts weniger...)
 
danach hat er ja nicht gefragt :-D
 
Ich hab an meinem lightoperator eine Mikrosteuerung . Funkt genau so .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben