Musikstudium Lehramt (E-Gitarre)

Piepe
Piepe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.10
Registriert
22.03.08
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo Leute...
Habe vor nächstes Jahr Lehramt Musik und ma gucken :D zu studieren.
Hauptinstrument soll E-Gitarre sein und Nebeninstrument Klavier.
Jetzt stellt sich mir die Frage, was ich auf der E-Gitarre bei der Eignungsprüfung spielen soll. Also kennt jemand Stücke, die dem Niveau dort entsprechen oder ist jemand selbst am studieren und möchte mir verraten, was er vorgespielt hat:gruebel:
Bis denn dann
 
Eigenschaft
 
Erstmal SuFu, gibt genügend Threads dazu. Erkundige dich einfach mal bei den Hochschulen, da gibts meistens eine Liste mit Beispielstücken.
 
Und vergiß nicht, Dich auch auf die Theorie-Prüfung mit Noten- und Rhythmusdiktat, Intervallerkennung usw. usf. vorzubereiten......

...aber das weißt Du ja sicher.

geka
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben