Musikvideo Sammler

  • Ersteller Doertbeg
  • Erstellt am
Doertbeg
Doertbeg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.13
Registriert
03.07.06
Beiträge
425
Kekse
330
Ort
Hagen NRW
Moinsen,

das ich seit Jahren riesen spaß daran habe Musikvideos zu sammeln und schon eine beträchtliche Sammlung habe wollte ich mich mal hier im Forum probieren einige Gleichgesinnte zu finden :D

Meine ursprüngliche Sammlung ist 2003 flöten gegangen,da es mir bei einem Kurschluss die Festplatten gekillt hat.Haufenweise Zeug von Linkin Park und ähnlichen Sachen die ich seitdem nicht wiedergefunden habe hab ich dabei verloren.Mein Vater kaufte sich leider erst 2 Jahre später ne externe Festplatte zum sichern :rolleyes:

Zum eigentlichen Thema,ich hoffe es kommen viele Leute die einige Seiten kennen auf denen man viele Videos bekommt oder haben selber eine Sammlung und wir schicken uns die Sachen fröhlich hin und her :D


videopimp ist meine erste Anlaufstelle für Videos.Wird regelmäßig aktualisiert und es finden sich auch oft ein paar ältere Schätze,je nach Laune der Admins.Es lohnt sich die Seite öfters neu zu Laden da in dem unteren Fenster bei jedem laden der Seite andere Videos zum Download erscheinen.


Also dann,haut rein
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben