Muso Talk Stammtisch

  • Ersteller TobiasMusoTalk
  • Erstellt am
T
TobiasMusoTalk
Redakteur musotalk.de
Zuletzt hier
28.08.12
Registriert
25.05.12
Beiträge
19
Kekse
0
http://www.izotope.com/products/audio/alloy/

Mit Alloy 2 kündigt Izotope einen Software Mix und Master Strip auf den Markt, der durchaus vielversprechend klingt. Beim dem Hersteller stellte sich uns allerdings die Frage ob da nicht Effekte aus der Mastering Suite Ozone recyclet werden. Das und viele weitere Neuigkeiten der Woche besprechen wir in unserem Stammtisch der jetzt nach der Sommerpause wieder da ist.



 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was habt ihr denn schon groß besprochen über Alloy 2?
 
Das und viele weitere Neuigkeiten der Woche besprechen wir in unserem Stammtisch der jetzt nach der Sommerpause wieder da ist.

Werter Tobias,

wenn Du diese Ankündigung schon im Unterforum Plugin-Effekte veröffentlichst, solltest Du doch etwas deutlicher machen, dass es hier um ein Stammtischgespräch von über einer Stunde länge über Gott und die Welt geht, bei dem die Erwähnung von Alloy gerade mal 3 oder 4 Minuten ausmacht. Und das dabei nicht einmal angedeutet wird, was denn genau der Funktionsumfang dieser Software ist.

Ehrlich gesagt wäre der bessere Thementitel "Stammtisch" gewesen. Und dafür haben wir auch ein Unterforum im Recording-Bereich: es nennt sich "Plauderecke".


Clemens
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hi Clemens!

Da gebe ich dir natürlich Recht! Generell ist der Stammtisch ja so gestaltet, dass man lose über viele Themen spricht. In unserer Überschrift nehmen wir immer eine Nachricht der Woche in den Fokus.

Die Plauderecke in Kombination mit einem sinnvolleren Titel hätte natürlich wesentlich besser gepasst. Tut mir leid, dass ich euch damit verwirrt habe. Leider kann ich den "Bearbeiten"-Button nicht finden?! Bin ich da grad ein bisschen blind?!

grüße,
Tobi

EDIT^^

Anscheinend kann ich nur den Threadtitel bzw. ersten Post nicht bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschieben und Titel ändern dürfen nur wir Moderatoren. Wenn mal bedarf ist: einfach das kleine Warndreieck anklicken und uns eine kurze Nachricht zukommen lassen. Wir kümmern uns dann ggf. darum.

Grüße
Nerezza
 
Vielen Dank Nerezza!
 
Wie wärs eigentlich mal mit nem Musotalk Thread, wo dann alle wichtigen neuen Videos reingepostet werden? So könnte man ernsthaft ne Gruppe aufbauen die sich die Videos anschaut und auch darüber Diskutieren mag - quasi ein Recording Stammtisch basierend auf euren Themen/Videos.

So wären auch nicht eure Video-Threads in allen Recording Subforen verstreut mit ein zwei kurzen Antworten wenns hoch kommt. So wirkt das (zumindest auf mich) irgendwie ein bisschen wie platte Werbung, die nicht wirklich was an das Forum beiträgt.

Versteht mich nicht falsch, das ist kein Angriff! Ich schau gerne und auch regelmässig eure Clips und fände die Themen spannend zum hier diskutieren. Ich will euch auch nicht Spam vorwerfen, die Moderation scheint es ja zu akzeptieren - ist einfach ein gut gemeinter Vorschlag für Euch & Forum :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
PeeWee
  • Gelöscht von livebox
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben