mw - soulmate

M
mway
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.15
Registriert
18.10.11
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo,
ich bastel nebenbei schon eine ganze Weile mal mehr mal weniger an Musiksachen rum und habe beschlossen mich jetzt mal mit Gleichgesinnten auszutauschen. :)
Deshalb poste ich einfach mal meinen letzten Titel und ihr könnt mal posten was ihr davon haltet.



Also immer her dem Feedback! ;)
 
Eigenschaft
 
Der Track ist harmonisch anspruchsvoll und zeigt, dass Du etwas wirklich von Musik verstehst.
Der Track ist auch angenehm zu hören.
Was ich persönlich noch gemacht hätte, wäre ggf. auch einen harten Sound als Kontrast mal eingebaut,
der die Harmonie unterstreicht, obwohl die Harmonie in diesem Stück sich schon selbst genügt, weil sie
durch ihren Anspruch praktisch Melodie und Harmonie zu gleich ist.
Was mir an diesem Track gefällt ist, dass dieser Track fern vom "Prolltum" ist und wirklich
intelligent klingt. Die Patterns sind richtig gewählt. Komplexere drums würden eher
das Stück zerstören.

Kritikpunkte: Eigentlich Keine

Man muß sich nur bewußt machen, dass es aber kein "Partyhit" ist, sondern etwas nachdenklicher ist, was
aber defintiv offenbar gewollt war.
 
Danke für das Feedback.
Ob ich wirklich was von Musik verstehe weiß ich nicht. Ich liebe einfach Musik und habe glaube ich ein gewisses Gefühl dafür, weil viel mehr als bißchen rumspielen ist es eigentlich bei mir nicht. :)
Aber du hast Recht, der Titel ist mal was anderes und kein üblicher Partyhit. Ich habe versucht so gut es geht das einzufangen was ich mit dem Track verbinde.
Ich glaube auch härterer Sound hätte das Ganze zerstört.

Es freut mich, dass der Track bei dir so gut ankam und bin auf andere Meinungen gespannt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben