MXL 2006 o. Studio Project B-1 | Empfehlung für Mikrofonzugehör

jo, die hatte ich auch schon gefunden, aber die haben Mindestbestellmengen, die sich einfach nicht lohnen, wenn man nur eine Schraube benötigt (hab ja jetzt im Baumarkt schon 7 Stück kaufen müssen..)

Beispiel hier:
http://www.wegertseder.com/index_pr...det.asp?numm=2032&dm=4&cache=40209.6491782407
das wäre die richtige Schraube (davon abgesehen, dass ihr auch der Zylinder-Vorbau fehlen würde), aber dafür darf ich dann ~50€ rauslassen, und hab ne Lieferung mit 99 überschüssigen Schrauben.

dann war das wohl wirklich die beste Option, wie ich's jetzt gemacht hab :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben