Mxl 990

  • Ersteller meist0r
  • Erstellt am
M
meist0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.06
Registriert
22.11.05
Beiträge
13
Kekse
0
Kennt einer von euch das MXL 990 und kann mir dazu seine meinung sagen
 
Eigenschaft
 
Es ist ein brauchbares Einsteigermikro. Die Membran ist mittelgroß. Es ist mit dem Studio Projects B1 vergleichbar.
 
is des besser als das Behringer B-1 ?

oder haste nen anderen vorschlage für preisklasse 100 -120 €
 
Es ist besser. Meine Empfehlung hast Du ja schon.
 
noch eine frage mir ist gerade das studio projects b1 auch noch aufgefallen. würdest du trotzdem das mxl 990 empfehlen. brauch das mic für männliche hip hop vocals. nich für was anderes. und das mic benutzen mehrere leute deswegen sollte es ein bisschen hohe wie auch ganz tiefe stimmen gut einfangen.

danke für die hilfe
 
Das MXL und das Studio Projects tun sich nicht viel. Ich glaube, das SP bekommst Du etwas günstiger.
 
ne vom preis her isses das gleiche krieg das mxl auch fü 99.
deswegen frag ich ja welches :p
 
Nimm das B1! Warum? Ist weiter verbreitet und ein echtes Großmembran.
 
Für gesang ist der MXL V67G auch super, so habe ich gehört...wie er aussieht ist 'ne geschmäckssache ;)

Was willst du aufnehmen? Ich habe den MXL 990, und ich bin damit zufrieden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben