MXR 117 EVH Flanger Batterie ständig leer

  • Ersteller falke540
  • Erstellt am
F
falke540
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.13
Registriert
10.04.13
Beiträge
4
Kekse
0
Hi,
neben einem JVM habe ich seit Samstag auch einen Bodentreter MXR117 EVH Flanger. Den Flanger habe ich wie folgt angeschlossen. Gitarre-Stimmgerät-MXR117-JVM. Ich lasse alle Kabel angeschlossen, wenn ich nicht spiele.

Ich habe jetzt zum dritten mal die Batterien (2*9V) gewechselt. Ständig sind diese nach ziemlich genau zwei Tagen völlig entladen.

Ist das normal, oder liegt ein Defekt vor. Hat es vielleicht etwas damit zu tun, dass die Kabel stecken?

Euer Rat/erfahrung ist willkommen

Vielen Dank
Gruß
Dirk (taped red)
 
Eigenschaft
 
Hi Eggi,

vielen Dank, sowas ahnte ich!
 
Immer Kabel ziehen.
Ein Blick ins Handbuch kann hilfreich sein ... ;)
 
Immer Kabel ziehen. Ein Blick ins Handbuch kann hilfreich sein ... ;)

Exakt... und hätte schneller geholfen als hier zu posten und auf Antworten zu warten.... wie sagt man so gerne RTFM helps ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben