MXR Double Distortion

H
henni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.05
Registriert
10.01.05
Beiträge
16
Kekse
0
Hey ihr,

Wollt mal fragen ob ,und wenn ja welche Erfahrungen ihr mit dem MXR Double Distortion gesammelt habt!! Könnt ihr mir vielleicht n paar coole Settings verraten?:)
mfG Henni
 
Eigenschaft
 
Bei dem Ding klingt alles geil, hol es mir endlich kommende Woche.

Hast du es schon ?

Koppelt es wenn du laut spielst (also LAUT) ?
 
ja ich habs mir schon geholt! also ich habe bei dem teil ein lachendes und ein weinendes auge! also die verarbeitung ist super gut gelungen und den lead kanal find ich auch ganz gut !aber denn zweiten kanal find ich total zum kotzen ,der is völlig über und soooo die vielfalt an sounds hat man auch nich ,oder ich hab snur noch nich rausgefeunden! wegen der koppelung ,also wenn man den output nur sehr leicht aufdreht kann es da schonzu echten problemen kommen!das ding hat halt ne ganz schöne wumme!
 
Der 2te Kanal ist halt so ein bissele Overdrive - Lastig, ich find eihn aber für ruhigere Sachen gut gelungen.

Hab ihn bei nem Kumpel mal Probe gespielt, da war er eigentlich ziemlich Übersetuerfest. jedoch bei ns im Proberaum ist das immer ein Problem da der Raum sehr klein under Schlagzeuger sehr laut ist.

Aber am Dienstag werd eich es antesten und dann hole ich es mir sofort wenn es tut.
Ich habe ja noch ein MXR Gate hier rumliegen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben