MXR Effekte, aber welches?

  • Ersteller BLACKLABEL
  • Erstellt am
B
BLACKLABEL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.05
Registriert
01.07.05
Beiträge
14
Kekse
0
Also wie oben schon geagt möchte ich mir einen MXR Effekt zulegen.
Also ich schwanke zwischen Distortion+, Zakk Wylde Overdrive und Dime Distortion
Was ist für klassischen Metalsound (Pantera,BLS, Metallica, Judas Priest usw.) am geeignetsten...........?
MFG
Barbara
 
Eigenschaft
 
Hai,

erstmal die Frage; Welchen Amp spielst du?

Außerdem, der Distortion+ und der Dime bringen nur vor cleanen Amps was. Der ZW ist für angezerrte Amps geeignet, bringt vor nem cleanen Amp relativ wenig, wenn du HighGain spielen willst.

Greez,
JIMMY
 
die drei Verzerrer sind genauso unterschiedlich wie die 4 Bands die Du aufgezählt hast!

Da bleibt wohl nur ausprobieren oder nach "Bestimmung" bzw Beschreibung der Verzerrer ohne antesten kaufen.


RAGMAN
 
wenn du n dime distortion gebraucht willst, schreib mir ne pm! 100.-

mfg kusi
 
I am back!;-)
Ich will mir auch son Verzerrer von MXR kaufen...............
Ich glaube ich nehm den Zakk Wylde Overdrive.........
MFG
Simon
 
SpeedyMetal schrieb:
I am back!;-)
Ich will mir auch son Verzerrer von MXR kaufen...............
Ich glaube ich nehm den Zakk Wylde Overdrive.........
MFG
Simon

1. Welcome back^^:D :great:

2. Wieso nich die Dime-Zerre?
 
anstatt dime zerre würde ich lieber doubleshot nehmen, kann dime und mehr.
der zakk ist wie gesagt nur n overdrive. der distortion+ ist eher klassisch, hör dir mal randy rhoads an. ich mag ihn am liebsten.
 
Habe auch den doubleshot, dermacht dick alarm , kann dime sounds und hat nen 2ten kanakl, mehr braucht man nicht
 
mal ne dumme frage warum genau ein MXR?? :confused: ?? Ich kann dir 5 andere Marken auflisten die genauso übersteuern............
 
habe mal zusammen mit mnemo den dime distortion gespielt. ist echt ein heftiger transensound...also nix mit overdrive. die anderen beiden kenne ich nicht...zumindest selber noch nicht getestet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben