MXR EVH Phase 90 - True Bypass MOD.

  • Ersteller Earplayer
  • Erstellt am
E
Earplayer
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.10
Registriert
25.07.06
Beiträge
255
Kekse
176
Ort
Österreich
...hat jemand viell. eine Anleitung für den True-Bypass Mod. des MXR EVH Phasers?! Wäre toll! :)

Danke im Voraus. :great:
 
Eigenschaft
 
thx! :great: hab ich auch schon ergoogelt - ich hatte den mxr phase100 noch nicht - aber was ich bis dato gelesen/gehört habe sollen die beiden pedale sich doch unterscheiden...
 
Ja natürlich unterscheiden sich die beiden, aber du willst ja auch nur einen True Bypass einbauen, das ist bei beiden die selbe Prozedur.

Der zweite Link ist außerdem sowieso der Mod für einen Phase 90 und danach wurde wohl auch der Phase 100 im Thread gemoddet.
 
Ey sagt mir net dass des teil keinen true bypass hat bei dem absolut übertriebenen preis. so ein scheiß :eek:
 
Angeblich sogar einen ziemlich schlechten...
 
die true bypass mods funktionieren im prinzip bei allen effekten gleich - gibt halt, sollte eine led dabei sein, die version mit millenium bypass für die led oder eben mit nem 3PDT schalter, was eine freie schaltebene für die led bedeutet.
klar kann man dann bei ner allgemeinbeschreibung nicht mit "das rote kabel oben rechts auf der platine" kommen, aber das prinzip mit einem dpdt oder 3pdt bleibt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben