MXR M68 Uni-Vibe - Hendrix Sounds

  • Ersteller Guitarcoach
  • Erstellt am
Guitarcoach
Guitarcoach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
09.11.12
Beiträge
690
Kekse
23.505
Ort
NRW
Leider, leider habe ich mein Dunlop UV-1 und mein Fulltone Mini Deja Vibe verkauft...ihr wisst ja wie das manchmal ist...

Habe jetzt gerade das MXR M68 zum testen da. Nicht so verkehrt, auch wenn es etwas phasing klingt, aber der Throb ist schon anständig.

Mir geht es nur um Hendrix Sounds, mehr nicht. Habe mal ein kleines Video gemacht, denke das klappt mit dem MXR ganz gut, wobei ich noch nicht ganz überzeugt bin.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schönes Video. Danke...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben