My heart belongs to you, but my cock is community property - STEEL PANTHER

  • Ersteller Fingers Freddy
  • Erstellt am
Naja, ist mir n bisschen zu albern und das Songwriting n bisschen zu unspektakulär. Ein paar von ihren Songs machen aber echt Spaß.

da könnt ich mich jetz voll reinsteigern inwiefern es dir zusteht das albern zu nennen :ugly: Allerdings wollen die ja auch eher "Comedy-Rock" machen, und dann passt das albern eben :)

Ratespiel: Bei wem sind die Haare echt? :D

Edit: Plague, ich seh grad, dass du die Charvel hast, die ich in Blau will. Sack :D

a) Michael Starr
b) kauf dir doch eine :p
 
Mach ich auch, muss nur noch ein paar alte Mütterchen überfallen :bang:
 
ich empfehle die Charvel auf jeden weiter, für das Geld isses ein absolut wahnsinniges P/L Verhältnis.

Satchel hat ja jetz endlich sein Kramer Signature-Model.
 
da könnt ich mich jetz voll reinsteigern inwiefern es dir zusteht das albern zu nennen :ugly: Allerdings wollen die ja auch eher "Comedy-Rock" machen, und dann passt das albern eben :)
Hahaha ja, war war auch nicht böse gemeint :)
 
Eigentlich ist Glam ja noch ein bisschen zu jung, um schon auf die Schippe genommen zu werden.

Hä, Glam fing doch mit Gary Glitter an. 40 Jahre müssten doch reichen... ;)

Sent from my LG-P500 using Tapatalk
 
Verdammt nochmal wieso gibt es keinen Thread für eine der epischsten Bands auf diesem Planeten?
Gibt's doch schon längst: https://www.musiker-board.de/rock/3...my-cock-community-property-steel-panther.html
Und auch hier wird drüber geredet (ab Beitrag 278): https://www.musiker-board.de/allgemein/200076-80s-poser-melodic-rock-metal-19.html#post5393995

edit: oops, zu spät :)

Ich finde Steel Panther klasse. Die Jungs machen einfach, worauf sie Bock haben. Kennt schon jemand die Termine für die anstehende Europa-Tour?
 
Geil, hab's auch gerade gesehen. Karte ist schon gekauft.

Mal 'ne Frage am Rande: wo haben die Jungs eigentlich die Songs veröffentlicht, die es vor "Feel the Steel" gab? Z.B. "We want Pussy", "I want Your Tits", "Sexy Santa" und all das andere coole Zeug. Gab's da schon mal eine CD? Ich finde keine.

:gruebel:
 
Die zusätzlichen Songs gabs als Amazon Downloads, auf B-Seiten oder auf dem Album Hole Patrol von Metal Skool bzw. Metal Shop.
 
Also ich kenne nur 'Community Property' und als ich das Lied zum ersten Mal gehört habe lag ich vor lachen auf dem Boden :D Ich meine wie kommt man auf sowas ? xD
 
Scheisse 16. 3 bin ich nicht mehr in Hamburg :(
 
Habe heute gehört, dass Steel Panther diesmal mit Special Guest durch Deutschland tourt. Finde dazu zwar (noch) nichts im Netz, aber wenn das stimmt, wär's natürlich der Oberhammer: es soll sich dabei um RATT handeln ...

:rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Steel Panther sind Headliner und RATT kommen als Special Guest (auf gut deutsch als Vorband) mit? Gibts ja nicht...
 
das wäre ja echt mal n Ding:D Ratt haben eh noch eine Rechnung bei mir offen, weil sie 2009 beim Bang Your Head abgesagt haben...
 
Also so wie ich das verstanden habe gibts nen Support und nen Special Guest.
 
Wenns Ratt sind, liege ich geifernd und von ekstatischen Zuckungen erfüllt am Boden, mit dem breitesten Grinsen aller Zeiten und der größten Ere...Erfreung aller Zeiten.

Hey ich meine, DeMartini UND Cavazo...
 
So Freunde der Sonne und des langen Haaaaaars.

Wer ist denn diesem Samstag in Berlin dabei?
Wir (Band, Freunde, Konsortien) werden sicher schon recht zeitig vor der Halle erscheinen und einen drauf machen, es möge sich anschließen, wer möchte!

Feel the STEEL!
 
Los gehts!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben