My heart belongs to you, but my cock is community property - STEEL PANTHER

  • Ersteller Fingers Freddy
  • Erstellt am
Um das mal wieder aufzufrischen: Steel Panther sind absolut genial. Und am Konzert in Zürich durfte ich des Königs Plättchen in den Händen halten.

Balls Out ist außerdem ein super Konzertmitschnitt. Aber wie Anfangs erwähnt ,mit den Stadien, das ist schwierig. Die haben nämlich eine recht kleine Fangemeinde und 80s Rock ist auch nicht mehr so populär( zumindest für einen Großteil der Leute, nicht für mich). Sie passen doch besser in kleinere Club Gigs. Obwohl sie es verdient hätten
 
Das problem ist ja auch das die meisten Menschen hier in D nicht gut bis fast garnicht englisch verstehen. Und dann geh da natürlich einiges verloren vom witz ;)
 
Das stimmt, aber die "gespräche" zwischen den songs kann man sehr gut verstehen und die Lieder sind auch nicht so schwer. Das Problem ist eher, dass so eine Band heutzutage keinen Anschluss mehr finden wird
 
hey da will ich mich als alter Hard n Heavy freund auch mal zu wort melden! ich denke die ganze 80s Rock szene bekommt momentan wieder ordentlich zuwachs! die leute checken scheinbar wieder was gute musik ist :D ich steh eh voll drauf also kann der trend ruhig noch 20-30 jahre so anhalten ;)
 
Steel Panther ist wie schon gesagt eine der lustigsten Bands, die ich kenne und die Musik kann man sich wirklich auch anhören.
Hab sie 2012 bei RaR gesehen, leider nicht von Anfang an. Ein Freund musste natürlich unbedingt noch ein T-shirt kaufen. Bis er wieder dran war (er war schonmal vorne,hat aber nix gekauft) sind ungefähr 40 minuten vergangen, sodass wir den Anfang verpasst haben. :D

Die sind live kaum zu übertreffen. Einfach lustig was die für ne show abziehen. Wir ham beschlossen wenn sie mal wieder in unsere Gegend kommen gehen wir auf jeden Fall hin.
 
Na das habt ihr ja wohl verpasst. Da haben sie doch Ende letzten Jahres eine Tour gemacht, mit unter auch durch Deutschland!

Gut das die Jungs wieder im Studio sind
 
Hab letzten Herbst kurz hintereinander Steel Panther und Danko Jones in Hamburg gesehen, das war die absolute Highlightwoche des Jahres. Wenn ich schlechte Laune hab, such ich mir bei youtube ein Steel Panther live Video oder eines der zahllosen Interviews, und schwupps - kann ich wieder lachen. :great:
 
Die Jungs sind echt top. Ich hatte in Zürich sogar Satchel sein Plättchen in der Hand:)

Aber echt heftig, wie klein Satchel ist:D Cooler Typ
 
Hey. Zuerst mal muss ich sagen, dass ich Steel Panther auch übertrieben gut finde :)
Ich hoffe aber, dass mir hier jemand sagen kann, was Satchel für Pick-Ups benutzt. Ich weiß schon, dass er ne Kramer Pacer spielt und irgendwelche Seymour Duncans drin hat, aber ich wüsste ganz gerne das Modell. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. :)

P.S. Death to all but METAAAAAL! :rock:
 
Ich weiß schon, dass er ne Kramer Pacer spielt und irgendwelche Seymour Duncans drin hat, aber ich wüsste ganz gerne das Modell. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. :)

Upps...wie das so oft ist, findet man direkt nachdem man um Hilfe gebeten hat selbst die Lösung :bang:

Nachdem ich mir etwa alle Interviews mit Satchel angegeuckt habe habe ich endlich aus den spärlichen Infos zwischen all den "bitch'n jokes about how great it is to stick your fuck'n penis into a vagina" gehört, dass er die Stock SD-PUs in der Kramer hat.
Und das ist das beliebte Jazz SH2n + JB SH4-Set.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kennt ihr schon dieses Interview hier: sehr cool , er Trifft den Dokken song sehr gut!:rock::rock:


Was er über Sebastian Bach sagt ist mal wieder zum Brüllen :D

You wanna fuck that chick when you see from behind, but then you see, its a dude :D
 
Hey,

Ich weiß nicht, ob ihr es nicht alle eh schon mitbekommen habt, aber ihr könnt für das neue Steel Panther-Album pledgen!!! :rock:

http://www.pledgemusic.com/projects/steelpanther

Ist vermutlich ne gute Lösung, dass so zu machen, weil "Balls out "ist ja in Deutschland afaik indiziert worden.
 
Jepp, habe das neue Album All You Can Eat auch schon gepledgt. :rock:

Dass das letzte Album Balls Out indiziert wurde (siehe http://www.metal-hammer.de/news/mel...-panthers-album-balls-out-wird-indiziert.html ), halte ich für einen schlechten Witz, aber kann mir egal sein. Ich habe es bereits als mp3-Dateien. Im Übrigen kann man es ja noch im Ausland bekommen oder eventuell unter dem Ladentisch in CD-Läden bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jepp, habe das neue Album All You Can Eat auch schon gepledgt. :rock:

Ach, deswegen waren die Nacktbilder von Stachel schon ausverkauft ?! :p
(Just kidding)

Klar gibt es immer Möglichkeiten, aber so hat man dann noch nicht mal die Mühe nach solchen Wegen zu suchen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier übrigens das neue Video:
http://youtu.be/roRcksH2_HQ
(Ansehen kann man es mit ProxMate & Co...)

RJ Mitte (bekannt aus Breaking Bad) ist auch zu sehen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist ja wohl mal das geilste Musikvideo aller Zeiten... der Song ist aber auch geil!

Bei mir gigng das in dem Pledgemusic-Profil nicht. Ich hab das nicht sehen können... das Video ist ja übertrieben "bitchi'n" :D
Auch als Special Guest dabei: Ron Jeremy!
 
Super Gruppe!! Auch wenn sie auf den ersten Blick die 80ger sehr scharmvoll veralbern, machen sie richtig geilen 80ger Metal. Bin sehr auf die Deutschland-Tour gesparrt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben