My Pain Within 4 - Songs Kritik erwünscht

von IamChris, 18.11.06.

  1. IamChris

    IamChris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    535
    Erstellt: 18.11.06   #1
    MOIN MOIN!

    ich wollte nur ma hören was ihr von den songs haltet?

    die quali ist nicht so gut aber ihr sollt nur ma reinhören!

    http://www.purevolume.com/mypainwithin

    Kritik IST erwünscht.

    STAY SIC \m/
     
  2. Venom

    Venom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.06
    Zuletzt hier:
    23.09.16
    Beiträge:
    120
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    112
    Erstellt: 05.12.06   #2
    Also ich bin kein Fan von Metalcore oder Hardcore aber die Qualität ist wie du schon angedeutet hast nicht so gut und ich finde das eure Songs noch Ausbau fähig sind. Das heißt ich würde versuchen die Songs zu überarbeiten und versuchen das ganze noch etwas mehr Aggressivität zu geben. :great: Vielleicht liegt es auch an der Qualität und es kommt vielleicht nicht so rüber wie ihr das wolltet?
     
  3. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 15.12.06   #3
    Kann es sein, dass das Guitar Pro Midigeschichten mit RsE sind? Die Gitarren hören sich haargenau so an wie diese Distortionsache in GP5 außerdem is das alles nen bissl zu linear und abgehackt für echte Aufnahmen...
     
Die Seite wird geladen...