My Pain Within 4 - Songs Kritik erwünscht

  • Ersteller IamChris
  • Erstellt am
IamChris
IamChris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.21
Registriert
16.07.06
Beiträge
349
Kekse
525
MOIN MOIN!

ich wollte nur ma hören was ihr von den songs haltet?

die quali ist nicht so gut aber ihr sollt nur ma reinhören!

http://www.purevolume.com/mypainwithin

Kritik IST erwünscht.

STAY SIC \m/
 
Eigenschaft
 
Also ich bin kein Fan von Metalcore oder Hardcore aber die Qualität ist wie du schon angedeutet hast nicht so gut und ich finde das eure Songs noch Ausbau fähig sind. Das heißt ich würde versuchen die Songs zu überarbeiten und versuchen das ganze noch etwas mehr Aggressivität zu geben. :great: Vielleicht liegt es auch an der Qualität und es kommt vielleicht nicht so rüber wie ihr das wolltet?
 
Kann es sein, dass das Guitar Pro Midigeschichten mit RsE sind? Die Gitarren hören sich haargenau so an wie diese Distortionsache in GP5 außerdem is das alles nen bissl zu linear und abgehackt für echte Aufnahmen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben