My Sister's Name is Frank

M
MsnifD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.07
Registriert
16.04.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hi leuts!

Bin neu hier und wollt mal gleich ein paar Hörproben von meiner Band reinstellen. Die Aufnahmen wurden vor ca. 2 Wochen im Schnelldurchlauf(2 Tage) gemacht und ich wollt mal fragen was ihr davon haltet.

Hier die Main-Adresse. Dort nur auf "Musik" klicken;)

http://www.mysistersnameisfrank.at.tt/

LG Marco
 
Eigenschaft
 
Mir gefällt der Sound, und der Mix. Wenn ich überlege, was ich anders machen würde, dann denk ich höchstens, dass die Stimme eurer Sängerin etwas lauter sein könnte. Vor allem im zweiten Lied. Da ist der Text ja ganz lustig. ;)

Aber der Mix an sich gefällt mir. Kommt schön druckvoll rüber.
Auch euer Name ist klasse! ;)
lg,
t.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben