My Sister's Name is Frank

von MsnifD, 16.04.07.

  1. MsnifD

    MsnifD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.07
    Zuletzt hier:
    16.04.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.07   #1
    Hi leuts!

    Bin neu hier und wollt mal gleich ein paar Hörproben von meiner Band reinstellen. Die Aufnahmen wurden vor ca. 2 Wochen im Schnelldurchlauf(2 Tage) gemacht und ich wollt mal fragen was ihr davon haltet.

    Hier die Main-Adresse. Dort nur auf "Musik" klicken;)

    http://www.mysistersnameisfrank.at.tt/

    LG Marco
     
  2. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 16.04.07   #2
    Mir gefällt der Sound, und der Mix. Wenn ich überlege, was ich anders machen würde, dann denk ich höchstens, dass die Stimme eurer Sängerin etwas lauter sein könnte. Vor allem im zweiten Lied. Da ist der Text ja ganz lustig. ;)

    Aber der Mix an sich gefällt mir. Kommt schön druckvoll rüber.
    Auch euer Name ist klasse! ;)
    lg,
    t.
     
Die Seite wird geladen...