Deathcore Songschnipsel

  • Ersteller Gerousis
  • Erstellt am
Gerousis
Gerousis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.11
Registriert
12.12.04
Beiträge
294
Kekse
305
Ort
München
Hi,
haben heute mal ein bisschen was aufgenommen,
das lied heißt my part in this story, die aufnahme geht ca. bis zum 1. refrain, insgesamt dauert es 4 minuten. AUfgenommen sind 2 Gitarrenläufe, vocals und bass, schlagzeug fehlt (noch)
wills trotzdem schonmal zeigen, sagt mir was ihr bei diesen umständen davon haltet:)
http://www.file-upload.net/download-500055/my-part-in-this-story.mp3.html
achja ich hab diesmal die hohen shouts mit sehr viel stimme aufgenommen, und wollt mal fragen wie ihr das findet.
Sind da in der band derzeit etwas uneinig, was das angeht, ich hab vor es morgen nochmal mit weniger stimme einzusingen, ich post es wieder hier
 
Eigenschaft
 
Deine 2te Version kann ich nich runterziehen...

Sry, aber: Ihr spielt noch nich lang, oder?

1. Timing
2. Gesang klingt strange

Will Dich/Euch jetzt nich runtermachen, aber... weiß auch nich... Kann mir zwar denken was mal draus werden soll, aberder Weg ist noch lang.
 
jo ca. 1,5 monate
gesang ist in der 2. anders
sind eben vor allem im aufnehmen mehr als unerfahren, was das angeht, ich denk ich informier mich mal über gutes home recording
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben