Deathcore Songschnipsel

von Gerousis, 21.11.07.

  1. Gerousis

    Gerousis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    296
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    315
    Erstellt: 21.11.07   #1
    Hi,
    haben heute mal ein bisschen was aufgenommen,
    das lied heißt my part in this story, die aufnahme geht ca. bis zum 1. refrain, insgesamt dauert es 4 minuten. AUfgenommen sind 2 Gitarrenläufe, vocals und bass, schlagzeug fehlt (noch)
    wills trotzdem schonmal zeigen, sagt mir was ihr bei diesen umständen davon haltet:)
    http://www.file-upload.net/download-500055/my-part-in-this-story.mp3.html
    achja ich hab diesmal die hohen shouts mit sehr viel stimme aufgenommen, und wollt mal fragen wie ihr das findet.
    Sind da in der band derzeit etwas uneinig, was das angeht, ich hab vor es morgen nochmal mit weniger stimme einzusingen, ich post es wieder hier
     
  2. Gerousis

    Gerousis Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    296
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    315
    Erstellt: 24.11.07   #2
  3. benny barony

    benny barony Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    4.811
    Ort:
    Brounschwaaich
    Zustimmungen:
    1.981
    Kekse:
    11.847
    Erstellt: 25.11.07   #3
    Deine 2te Version kann ich nich runterziehen...

    Sry, aber: Ihr spielt noch nich lang, oder?

    1. Timing
    2. Gesang klingt strange

    Will Dich/Euch jetzt nich runtermachen, aber... weiß auch nich... Kann mir zwar denken was mal draus werden soll, aberder Weg ist noch lang.
     
  4. Gerousis

    Gerousis Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    296
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    315
    Erstellt: 25.11.07   #4
    jo ca. 1,5 monate
    gesang ist in der 2. anders
    sind eben vor allem im aufnehmen mehr als unerfahren, was das angeht, ich denk ich informier mich mal über gutes home recording
     
Die Seite wird geladen...