my songbook mit komischen Sperrzeichen

  • Ersteller michellahayn
  • Erstellt am
M
michellahayn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.10
Registriert
05.08.04
Beiträge
55
Kekse
0
Hallo,

wollte mal wieder bei my songbook was downloaden und musste feststellen das das nicht mehr geht.

Da sind bei mir bei jedem Song immer so ein verkehrsschild dran ein rotes Stopschild, geht da garnix mehr oder was mach ich falsch?

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
mysongbook wurde verklagt, soweit ich weiß und dürfen vorläufig keine guitarprotabs mehr zum download freigeben.

naja guck mal hier www.911tabs.com
 
Hi!

Leider kommt auch bei der 911er Seite oft nur der Hinweis "page not found".
Gibt es momentan keine andere Möglickeit an GP-Tabs heranzukommen?
Danke im Voraus.

Gruß, Stratkatze
 
die Noten/Tabs unterliegen halt auch dem Urheberrecht und deswegen sind da nur noch Freie Werke zu finden.
Das ganze geht sogar soweit, das ein Bekannter, der per YouTube gezeigt hat, wie man bekannte Songs auf der Gitarre spielt - also die Akkorde, Riffs etc. - diese auf Grund einer Klage alle von YouTube gesperrt wurden :(
 
Ein großer Teil des Inhalts von my songbook ist auch auf gprotab.net zu finden... Es fehlen zwar alle Bewertungen (die ich immer sehr hilfreich fand) aber das Archiv ist schon sehr groß und umfangreich.
 
Nebenbei bemerkt steht dieser Sachverhalt ja auch bei mysongbook direkt auf der Startseite...

Es gibt aber eigentlich genug Alternativen, auch wenn das natürlich schon eine sehr ergiebige Quelle war.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben