my songbook mit komischen Sperrzeichen

von michellahayn, 18.12.07.

  1. michellahayn

    michellahayn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.04
    Zuletzt hier:
    9.02.10
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.12.07   #1
    Hallo,

    wollte mal wieder bei my songbook was downloaden und musste feststellen das das nicht mehr geht.

    Da sind bei mir bei jedem Song immer so ein verkehrsschild dran ein rotes Stopschild, geht da garnix mehr oder was mach ich falsch?

    Vielen Dank
     
  2. Roter_Luftballon

    Roter_Luftballon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    30.09.15
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 18.12.07   #2
    mysongbook wurde verklagt, soweit ich weiß und dürfen vorläufig keine guitarprotabs mehr zum download freigeben.

    naja guck mal hier www.911tabs.com
     
  3. Stratkatze

    Stratkatze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    22.02.10
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.08   #3
    Hi!

    Leider kommt auch bei der 911er Seite oft nur der Hinweis "page not found".
    Gibt es momentan keine andere Möglickeit an GP-Tabs heranzukommen?
    Danke im Voraus.

    Gruß, Stratkatze
     
  4. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 12.02.08   #4
    die Noten/Tabs unterliegen halt auch dem Urheberrecht und deswegen sind da nur noch Freie Werke zu finden.
    Das ganze geht sogar soweit, das ein Bekannter, der per YouTube gezeigt hat, wie man bekannte Songs auf der Gitarre spielt - also die Akkorde, Riffs etc. - diese auf Grund einer Klage alle von YouTube gesperrt wurden :(
     
  5. Schäffer

    Schäffer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.07
    Zuletzt hier:
    14.10.15
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.584
    Erstellt: 12.02.08   #5
    Ein großer Teil des Inhalts von my songbook ist auch auf gprotab.net zu finden... Es fehlen zwar alle Bewertungen (die ich immer sehr hilfreich fand) aber das Archiv ist schon sehr groß und umfangreich.
     
  6. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 13.02.08   #6
    Nebenbei bemerkt steht dieser Sachverhalt ja auch bei mysongbook direkt auf der Startseite...

    Es gibt aber eigentlich genug Alternativen, auch wenn das natürlich schon eine sehr ergiebige Quelle war.
     
Die Seite wird geladen...

mapping