Myspace Bandprofil gestalten,aber wie???

  • Ersteller James_Cooper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
James_Cooper
James_Cooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.24
Registriert
08.03.10
Beiträge
4.013
Kekse
6.313
Ort
Idar-Oberstein
Hall ich wollte für unsere Band ein Myspace-Profil gestalten,allerdings funktioniert das nicht wirklich bzw. sieht scheiße aus.Hat jemand Tipps wie das geht oder ob man sich nen speziellen Account machen muss,bin irgendwie ratlos.:confused:
 
Eigenschaft
 
Falscher Bereich.

Sonstiges -> Off Topic -> Media Center.
Da kann dir wohl besser geholfen werden, wobei es da auch ca. 13.000 Threads zu diesem Thema gibt, von daher wäre die Suchfunktion wohl auch ne gute Alternative.
 
Okaaay,wusste ich nicht,danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben