Myspace.com Bandseiten bearbeiten ?

von 4feetsmaller, 30.01.07.

  1. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 30.01.07   #1
    Hi und Hallo.

    Wie der Titel schon sagt, geht es um die Bearbeitung einer MySpace Bandseite. Kann mir jemand sagen, wie man das angeht um eine gute Werbefläche zu erstellen ?

    Schön wäre auf der Seite ein ordentlicher Hintergrund, Mp3 Player usw ?

    Wäre schön wenn jemand helfen kann...bye :great:
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
  3. 4feetsmaller

    4feetsmaller Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 30.01.07   #3
    Hi und Hallo.

    Schonmal Danke, aber überall steht in den Links, das man den Code unter "Profil bearbeiten" - "Über mich" eingefügt kann. Bei den Bandseiten ist dies aber nicht zufinden. Wo kann man den Code einfügen ? oder geht das bei einer ausgewählten Bandseite nicht ?
     
  4. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 31.01.07   #4

    Doch, bei bandseiten einfach in das Feld "Biography" den code reinkopieren. Bei Privaten myspace seiten ist das das "about me" feld.

    Du kannst deine Bio ganz normal reinschreiben und dann entweder unter der Bio oder drüber den code einfügen. Dann steht bloß da "layout made by ..." o.Ä.
     
  5. 4feetsmaller

    4feetsmaller Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 31.01.07   #5
    Ok, danke. Das habe ich verstanden. Aber wie läuft das mit dem Flash Mp3 Player ? Wird der von Myspace gestellt oder muss der auch in diesen Code kopiert werden ? Wenn ja, wo findet man diesen Player ?

    Die Songs sind eigentlich schon hochgeladen, aber es ist kein Player zusehen. Siehe Screemshot...

    Myspace.JPG

    ...und das ist die Seite...

    www.myspace.com/dontbreserved

    Wäre schön, wenn mir jemand nochmals helfen kann!

    Danke. bye :great:
     
  6. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 31.01.07   #6
    Also es dauert ein paar tage bis die Songs freigegeben sind. Ich denk dass Myspace die sONGS überprüft ob nichts geklautes, gesetzeswiedriges bei ist.
    Bei mir hats so 5 tage gedauert.
    Ansonsten mal in den General Options schauen ob man den Player aktivieren/deaktivieren kann.
    Aber so wie es aussieht scheint alles OK zu sein, einfach etwas geduld.


    €: der Player ist von Myspace gestellt. den kann man imho nicht ändern.
     
  7. 4feetsmaller

    4feetsmaller Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 31.01.07   #7
    ...und nochmals danke. Ich habe die Songs vor 3-4 Monaten hochgeladen. Das kann doch nicht so lange dauern. Und noch eine kleine frage:

    Kenn du ein gutes Programm zum erstellen von Myspace Layout/Design ? Da meine programmierwissen recht geschränkt ist.

    Danke :great:
     
  8. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 31.01.07   #8
    Ja gibt es, schau mal hier
    Programm zum Erstellen von eigenen mySpace Layouts | Infopirat.com

    Ich hatte das progi auch mal und es hat funktioniert. Ob's nun gut ist weiß ich nicht aber es funzt. Ansonsten einfach bei meinen o.a. Links den Layout Generator benutzen, so sparst du dir den download.
    Aber das mit deinen Songs ist eigenartig. Für solche spezielle Probleme würde ich das Myspace Forum benutzen. Dort wird dir schnell geholfen, hatt auch schonmal dort gepostet. Und das gute daran: Das Forum ist nun auch in Deutsch, einfach oben rechts auf Deutsch klicken.
     
  9. 4feetsmaller

    4feetsmaller Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 31.01.07   #9
    Ok, danke. Ich seh mal zu ob ich eine Lösung finde. Bye
     
  10. 4feetsmaller

    4feetsmaller Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 31.01.07   #10
  11. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 31.01.07   #11
    bei mir wird auf der linken seite absolut kein text angezeigt und auf der rechten seite ist er kaum zu erkennen.

    da solltest du noch n bisschen dran arbeiten.
     
  12. 4feetsmaller

    4feetsmaller Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 31.01.07   #12
    Also bei mir passt die Seite. Siehe hier:
    Unbenannt.JPG
    Keine Ahnung warum es bei dir nicht richtig angezeigt wird. Vielleicht liegt es an deiner Auflösung. Bei mir ist es auf 1024x768. Vielleicht liegt dort der fehler.
     
  13. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 31.01.07   #13
    hab die gleiche auflösung.

    was sagen denn die anderen?
    wirds bei euch richtig angezeigt?
     
  14. 4feetsmaller

    4feetsmaller Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 31.01.07   #14
    Nutzt du vielleicht FireFox. Hab es gerade ausprobiert und da kam es auch zu problemen. Komische Sache :confused:
     
  15. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 02.02.07   #15
    ja, ich nutze firefox.
     
  16. buesing_de

    buesing_de Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.765
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    38
    Kekse:
    1.630
    Erstellt: 09.05.07   #16
    Jetzt muss ich auch mal nachhaken - ich bin nämlich offensichtlich auch zu dumm dafür. Meine Combo habe ich angemeldet, Tracks hochgeladen und Inhalt gefüllt, aber ein Feld "Biography" für HTML-Tags finde ich beim besten Willen nicht...warum verstecken die denn sowas so gut? :screwy:
     
  17. 4feetsmaller

    4feetsmaller Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 09.05.07   #17
    Hi und Hallo.

    Also direkt "Biography" für HTML-Tags steht da nicht. Je nachdem, auf was für eine Sprache dein MySapce eingestellt ist, gehst du auf "Profil Bearbeiten" anschließend auf "Band Details" und unter "Über die Band" kopierst du deinen editierten Code ein.

    So jedenfalls in Deutsch. :great:
     
  18. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 09.05.07   #18
    Aaallllsooooooo:
    Einloggen--->Sicherheitsmodus (oben neben deinem Benutzerbildchen)--->Interessen und Persönlichkeit--->Biographie--->bearbeiten.

    Dort schreibst du deine Bio rein oder irgendwas anderes wie du grad Lustig bist, und da drunter Kopierst du diesen HTML-Code.
    Unbenannt.JPG

    Speichern und fertig...



    bei mir ists auch in Deutch und da steht Biographie...
     
  19. buesing_de

    buesing_de Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.765
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    38
    Kekse:
    1.630
    Erstellt: 09.05.07   #19
    Hallo!

    Erst einmal besten Dank, aber hallelujah, das ist ja echt schwierig zu finden - da kommt doch kein normaler Mensch drauf. Mir ein Rätsel, warum die Layoutanpassungen nicht einfacher (idealerweise WYSIWYG) und vor allem prominenter und sprechender möglich sind.

    Anyway, gefunden habe ich jetzt. Es reicht also aus, wenn ich dort vor den Text z. B.

    "<body bgcolor="#000000" text="#FFFFFF" link="#FFFF00" vlink="#FFFF00" alink="#FFFF00">"

    reinkopiere und max. 24h warte, korrekt?
     
  20. 4feetsmaller

    4feetsmaller Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 09.05.07   #20
    Hallo. Also ich hab es nach dem "Über die Band" Text kopiert und einfach nur mit einer Bearbeitungssoftware gearbeitet. Wie zum Beispiel: http://www.myspacelayouttool.com/ (gibts auch als Freeware)
    Die Änderung wurde auch sofort übernommen, also ich hab keine 24h gewartet.

    Bye :great: