Myspace.com Bandseiten bearbeiten ?

  • Ersteller 4feetsmaller
  • Erstellt am
moin jungens!

also ich habe mich mal über ne woche hingesetzt und unsere bandseite bearbeitet!
guckt sie euch mal bitte an und sagt was dazu :)
mein problem manchmal ist, das die verschiedenen browser die seite unterschiedlich darstellen.. ansich sollte es klappen.. ich benutzte firefox

aber sagt mal bitte was dazu :)

www.myspace.com/mrniceguyhorstcore

mfg Jimmy

ps: wenn ihr fehler sieht wäre n screenshot sehr hilfreich!
 
also ich habe mich mal über ne woche hingesetzt und unsere bandseite bearbeitet
www.myspace.com/mrniceguyhorstcore
sagt mal bitte was dazu :)
Gefällt mir - abgesehen von der Musik :redface: - sehr gut.

Die Links in der Statusleiste sind insgesamt breiter als der schwarze Hinterund, dadurch sind nicht alle Buchstaben am linken und rechten Rand zu sehen. Aber ansonsten wirklich sehr schön.
 
Hallo!
Könnt ihr mir sagen wie ich eine bandseite auf myspace.com designen kann??Wäre echt toll wenn ihr mir es sagen könnt!!

liebe grüße!!
 
Hi und willkommen im Board!

hast dies schon getan?

Bart0.gif



Ich vermute viele Fragen werden beantwortet wenn man diesen Thread von Anfang an liest ;)
 
design sieht gut aus. wärt ihr bereit dafür zu zahlen?
 
mhh kommt drauf an .. also ich schon weil es ja ansich ziemlich wichtig ist wie ich finde ne gute seite zu haben!
wieso machst du so etwas beruflich?
ich mach es im mom als job neben dem studium, design optisch für internet seiten zu gestalten! leider kann ich nicht so super programmieren..

vorallem hasse ich den internet explorer! kriegste das auch hin das es dort angezeigt wird?

schreib mir sonst mal ne nachricht über dich und was du dir so vorstellst! dann kann ich den anderen mal davon berichten.. es haben aus der band auch noch nicht alle das design gesehen vllt werde ich noch n paar sachen ändern aber das wars !

also schreibe mir einfach mal!

Mfg Jimmy
 
Mal ne Frage an die MySpace-Experten: weiß jemand, ob bzw. wie man in Bandprofilen auf 2.0 umstellen kann? Ich meine sowas mal irgendwo gelesen zu haben, aber ich find's nicht wieder und auch den "Hier klicken, um jetzt zu migrieren"-Button find ich nicht...
 
Hallo, ich habe eine Frage, und zwar habe ich vor 2 Tagen einige Änderungen in meiner Band myspace seite vorgenommen, aber sie werden einfach nicht angezeigt ?!
Und wenn ich dann wieder auf Profil bearbeiten gehe, sind dort die Änderungen zwar drin aber sie werden trozdem nicht auf dem Profil angezeigt.
Kann mir das jemand erklären oder dabei helfen ?:(
 
@Zebulah
Cache leeren +mit F5 Seite neu aufbaun lassen schon probiert?
Ansonsten braucht Myspace bei vielen Dingen (vor Allem bei Bandprofilen) teilweise wirklich lange bis die Änderung wirklich sichtbar sind.
 
Also unsere Band hat jetzt auch myspace. Nun hab ich zwei Fragen und werde bei den Hilfeseiten nicht wirklich schlau (bin vllt auch ein wenig zu faul :p).
Naja also:
1. Wie kann ich Bilder in der (Biografie z.b.) einfügen, also nicht Profilbild oder Album?
2. Wie kann ich eine Spalte links oder rechts (seit neustem?) erzeugen wo dann bei den meisten Bands die Mitglieder mit Fotos und so drin stehen?

Danke schonmal ;)
 
hast du schon das neue profil'?

wenn ja dann einfach auf "designen" in deinem profil klicken. da kannst du dann module usw verändern.

um bilder einzufügen musst du nur etwas html können.
Die gängsten Befehle findest du hier:

http://lmgtfy.com/?q=html+befehle
 
Muss man das neue profil eigentlich haben?

Das mit dem html habe ich eigentlich verstanden. jedoch wird das Bild immer nochnicht angezeigt. Anstatt "url" muss ja dann die Grafikadresse eines im internethochgeladenen Bild sein oder?

Wenn ich bei "designen" das layout mit der rechten Spalte auswähle (so wirklich geht das auch nciht und auf benutzen drücke, habe ich es nachher auch nicht :redface::confused:

Danke für Hilfe schonmal
 
Ich find das neue Myspace eigentlich nicht so schlimm. Man kann sich jetzt wenigstens auch ohne größere html und css kenntnisse ein einigermaßen passables profil zusammenbasteln. Freilich sind die möglichkeiten jetzt mehr eingeschränkt, aber mal abwarten was noch kommt. Bei 2.0 hat ja auch erst kein CSS funktioniert und danach besser als zuvor.

Muss man das neue profil eigentlich haben?

Das mit dem html habe ich eigentlich verstanden. jedoch wird das Bild immer nochnicht angezeigt. Anstatt "url" muss ja dann die Grafikadresse eines im internethochgeladenen Bild sein oder?

Wenn ich bei "designen" das layout mit der rechten Spalte auswähle (so wirklich geht das auch nciht und auf benutzen drücke, habe ich es nachher auch nicht :redface::confused:

Danke für Hilfe schonmal

es muss ja immer eine url eines bereits hochgeladenen bildes sein. sonst funzt das nicht.

und ja mit dem designer muss man sich halt mal befassen und vor allem gedult haben^^ myspace ist halt anscheinend entweder sehr umständlich geschrieben oder sehr umfassend. ich als laie kann das nicht beurteilen aber es dauert halt alles ein bisschen.
 
Hallöchen,
Ich hätte da auch noch ein Problem mit der neuen Myspaceprofil-Geschichte..ich wollte mal fragen, ob mir von euch jemand helfen kann?
Ich wollte bei den neuen Myspace-Profilen (Musikerprofile) auf unserer Bandseite die Namen der Mitglieder ändern, weil wir uns von zwei Mitgliedern getrennt haben.
Wenn ich nun auf "Profil bearbeiten" > "Band-Infos" gehe, kann ich die Angaben (Namen, Einflüße..) dort auch bearbeiten und sie werden auch als gespeichert angezeigt, aber gehe ich auf`s Profil zurück ist alles wie vorher..
Und das hat sich seit Tagen nicht geändert, gehe ich dann wieder in die "Band-Info"-Spalte rein, finde ich da meine geänderten Daten wieder..
Da wollten es einem die Experten wieder "einfacher" machen, wa?

Danke, Sven
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben