Myspace.com Bandseiten bearbeiten ?

  • Ersteller 4feetsmaller
  • Erstellt am
Mit CSS hat's jetzt geklappt, warum HTML nicht funzt, verstehe ich zwar nicht - ist aber auch egal ;-)
 
Tag!

Hat hier jemand auch das Problem, dass sich das Musikerprofil in keiner Weise bearbeiten lässt? Seit drei Tagen erscheint bei mir konsequent die olle MySpace Fehlermeldung, wenn ich etwas umändern möchte.
 
ja hab ich auch öfter. Lösch mal die Cookies und versuch nochmal.
 
Hey Wolf, danke für den Hinweis mit den cookies, aber das hilft leider nicht.
Bzw. kannst du bei dir z.B. Bilder ändern oder Songs verwalten?

Das da häufiger eine Fehlermeldung auftritt, ist ja kein Novum. Aber nun wirklich bei jeder kleinen Aktion und schon drei ganze Tage lang?

btw: mist, ich wollte eigentlich in den MySpace Probleme Thread posten, nicht den hier...
 
also bei mir funzt alles.
Schau mal in das Myspace-Forum, vielleicht gibt es da das Thema auch schon.
 
also bei mir funzt alles.
Schau mal in das Myspace-Forum, vielleicht gibt es da das Thema auch schon.

Schon mal gut zu wissen, dass nur ich das Problem habe.
In den MySpace Foren steht dazu leider gar nichts. Scheint wohl irgendwie mein PC oder Browser/Internet Set up für verantwortlich zu sein. Danke trotzdem!
 
Schon mal gut zu wissen, dass nur ich das Problem habe.
In den MySpace Foren steht dazu leider gar nichts. Scheint wohl irgendwie mein PC oder Browser/Internet Set up für verantwortlich zu sein.

Hi und Hallo. Also unter dem IE 7 hatte ich auch etliche Probleme mit der Seite.
Am besten du versuchst einen andern Browser aus. Vielleicht hilft das schon.

FireFox
IE 7
Opera
Safari 3 (Mac)

Je nachdem was du nutzt, wechselst du einfach. Bye :great:
 
Ich habe mir eben den Mozilla browser drauf gezogen und mit dem klappt wieder alles. :confused: Firefox, der auch mein Hauptbrowser ist, muckt weiterhin herum.

Sachen gibt´s!
 
Moin zusammen!
Ich hätt auch ma ne frage bezüglich myspace-page bearbeiten:
Wie bekomm ich so nen Rand um jedes "TExtfeld"? Also z. B. um die Kontaktaufnahmen nen eigenen rahmen und um die allgemeinen infos. Und wie kann ich dann eine eigene Hintergrundfarbe in diesem Textfeld machen?
 
Wenn du noch nicht so 'html' versiert bist, dann würde ich dir einen MySpace-Editor empfehlen, wie den MYLT Pro 4. Damit kann man einfach und bequem sein Layout erstellen und braucht nur noch den Code zu kopieren.
 
hey jungs also im mom bin ich ganz gut am nerden um unsere bandseite auf vordermann zu bringen! ist aber noch eine gute baustelle
http://www.myspace.com/mrniceguyhorstcore
nur ein bisschen GIF datein reingehaun und mit PS was gemacht!
aber auf einer seite habe ich mal n designten bandplayer gesehen!
also unsere kontakttable habe ich auch selber gemacht! da habe ich einfach eine grafik drüber gelegt !
wäre es auch möglich eine grafik dem player anzupassen und den darüber zu legen?

mfg jimmy
 
hallo zusammen ,

hab grad ne myspace bandseite erstellt un wollt mal wissen wie man einfach selber ein design machen kann (wie bei den normalen myspace) z.b. den hintergrund fabig machen und ein bild einfügen .....kann mir bitte wer helfen ???
 
hallo zusammen ,

hab grad ne myspace bandseite erstellt un wollt mal wissen wie man einfach selber ein design machen kann (wie bei den normalen myspace) z.b. den hintergrund fabig machen und ein bild einfügen .....kann mir bitte wer helfen ???

Das funktioniert mit der Programmiersprache CSS und DIV-Ebenen (HTML). Das mag jetzt nach Fachchinesisch für dich klingen, man muss es eben lernen ;).

Um HTML und CSS zu lernen schaust du dich am besten mal bei SelfHTML um. Ansonsten kannst du auch einen bestehendes Design nehmen und das abändern, das ist wohl einfacher für den Anfang.

Kostenlose Myspace-Design Seiten gibt's massig im Internet » Myspace Designs (Google)

Ansonsten engagier einen Profi :redface:

-a
 
ja danke fürs erste....nur kann ich da ein ganz normakes design einfügen oda gibts extra band designs ?? wenn ja kann mir jemand en link geben ?
 
Hi, hab mir grad ein 2tes Myspace gemacht, diesmal als Musiker, damit ich in den Player eigene Songs hochladen kann...
tja jez will ich auf Profil bearbeiten gehen um die Songs hochzuladen und es geht nicht... es tut sich nichts, während ich auf meinen normalen anderen MYspace profil normal auf Profil bearbeiten gehen kann... aba hier tut sich nichts.. unten läuft der Ladebalken bis zur Hälfte und mehr rührt sich nicht..

:mad:

hat wer ne idee?

lg
 
Hiho
ich möchte jetzt nich böse wirken, lediglich helfen:
myspace ist eine community mit internem forum, fachforum sogar, da speziell myspace betreffend.
dann würde ich dir empfehlen einem mod einen anderen threadtitel zu schicken man sollte schon äußern in wie weit sich das "Problem" äußert.
dann gibt es noch die SuFu und mit der lassen sich massenhaft Threads finden, Myspace betreffend.

Ich würde dir empfehlen Cookies, Cache, Verlauf und so weiter mal alles zu löschen.
Ich kann mir irgendwie nicht denken, dass durch das Anmelden eines neuen Accounts derartige Probleme vorkommen könnten. Am Server wird es auch nicht liegen, da dein anderes Profil ja problemlos funktioniert.

hoffe ich konnte helfen.

mfg KG
 
Hey,

MySpace ist zurzeit wirklich sehr langsam, irgendwo haben die wohl Probleme - versuch dich mit deinem zweiten Account noch mal in zwei Wochen, dann geht's bestimmt besser ;-)

Grüße. Ced
 
hey ihr!

also ich steh an! ich hab eig. (soweit ich weiß) eure ganzen vorschläge beachtet, trotzdem bekomm ich´s einfach nicht auf die reihe!:confused:
ich hab den "MYLT Pro" runter geladen und eben alles ausprobiert.
aber wenn ich ein picture, welches wir (band) selbst gezeichnet habe, als hintergrund einfügen möchte, funktioniert das nicht! schon klar es muss der link eingegeben werden wo ich das pic auch upgeloadet hab. trotz all dem sieht man dann in der vorschau zwar das bild aber eben auch den hintergrund der "uploadsite".
es funktioniert natürlich auch bei keinen anderen profileeditoren.
was soll ich machen?

danke auf alle fälle schon im voraus!
mfg
weisey
 
Wenn man als Band ein MySpaceProfil hat, sollte man mMn nicht mit Profildesignern arbeiten.
Man kann eigentlich alles sehr gut mit HTML-Code lösen, und das Ergebnis war bei allen Seiten die ich mit einem Freund gemacht habe wesentlich besser!
Leider kann ich HTML nur sehr wenig, deswegen kann ich dir jetzt nicht den genauen Code sagen, aber wenn du mal ein bisschen googlest wirst du schon das richtige finde ;)
(Den Code immer bei "Über mich" eingeben ;))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben