Myspace

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
was so aus meinem kleinen fragethread geworden ist...
100 Antworten

nenene

|
|
v
 
www.myspace.com/daniweberbass

Zweck: Solo-Songs hochladen (leider noch keiner oben. Kann im Bass-Hörprobenthread angehört werden) und austauschen mit anderen Bassisten.
 
So, mein Privates Profil wird demnächst gelöscht. Dafür hab ich mein Musikerprofil aktualisiert. Dort sind u.a. auch Fotot zu sehen und eine Discographie...
Have a look@my Sig..
 
warum wird das gelöscht?
 
warum wird das gelöscht?

Das lösche ich selbst, da es einfach zu stressig ist immer 2 Profile up-to-date zu halten. Außerdem hat es mich angekotzt, dass auf meinem Privaten Profil mehr los war wie auf meinem Musikerprofil.
(Ihr glaubt gar nicht was das für'n Spaß macht, ca. 500 Leute als freuind zu adden. Und immer wieder dieser beschissene Captcha-Dreck... Am ende des tages konnt ich keine Nachrichten mehr schreiben, da kam ne Meldung dass mein Nutzungslimit erreicht wurde)
 
www.myspace.com/skitsketch

comedy nachwuchs ausm rhein main gebiet, die meisten werden unsere akon verarsche "schmeckt net" kennen.. :)
 
Myspace-Bulletin schrieb:
WARNUNG AN ALLE MUSIKER!
*****************************
Die GEMA hat arbeitslose Rechtsanwälte beauftragt, die Webseiten zu kontrollieren auf unangemeldete Hörproben. Uns, sowie einen meiner Mitmusiker hat es schon erwischt! Die Strafen sind unverhältnismäßig hoch und belaufen sich auf ca. 25.000.- Euro und mehr je nach dem wie lange ihr schon Demos auf der HP habt und wie viele Male diese angeklickt wurden und heruntergeladen wurden! Reine Abzocke!!! Also meldet rechtzeitig an und macht das publik, damit nicht mehr von uns pleite gemacht werden!!!
Die Titel auf der Website müssen bei der GEMA angemeldet und dürfen nicht zum runterladen sein! (rechte Maus), sondern müssen gestreamt angeboten werden und nicht länger als 45 Sek. Lang!!! Auch wenn es eigene Titel sind!!! Schickt diesen Newsletter oder einen eigenen an alle Musiker, Sänger, Agenturen, die Ihr kennt und warnt sie!!!

Kann ja wohl nicht sein, dass wir alle Pleite gemacht werden. . .

Was ist los????????!?!?!!:screwy::confused::eek:
 
Was ist los????????!?!?!!:screwy::confused::eek:

lol
Naja, da hat myspace wohl ein Vertrag mit der Gema, dass sich möglichst viele Mitglieder dort anmelden, auch gern als Dummfang bezeichnet.
Und ich könnt mir vorstellen dass auch viele Leute so naiv sind und sich umgehend dort registrieren.
Ich für meinen Teil lass es.

Dann müsste ja MP3.de (z.B.) auch solche Meldungen rausschicken, weil man dort ja auch unendlich viele Songs kostenlos downloaden kann, aber die haben ja kein Vertrag (oder Absprache) mit der GEMA.


Nachtrag: Mir kommt die von dir gepostete Meldung irgendwei bekannt vor, ich glaub irgendwo hab ich sowas schonmal gelesen, ist aber schon recht lange her. Vielleicht versuchen die 1x/Jahr kunden zu werben.
 
Ist doch schwachsinn, wenn ich meine eigene Musik hochlade und keiner in meiner Band Leibeigener der Gema ist, kann ich damit machen was ich will.
 
das ist einer von den sogenannten:

wenn du das nicht weiterschickts stirbst du Briefen

Ich müsste nach denen schon 7 mal Tod, 3 Jahre keinen Sex mehr gehabt, und auf 2,3 Mrd € verklagt sein. Also reiner schwachfug! Die Gema hat zu der eigenen Musik nichts zu sagen. Erst sobald von anderen was dabei ist.
 
gibts ne möglichkeit die Titel, die zu lang für myspaceplayer anzusehen?
 
gibts ne möglichkeit die Titel, die zu lang für myspaceplayer anzusehen?

Hä?
Irgendwie ergibt der Satz nicht so wirklich sinn. Da fehlt doch irgendwas.
Meinst du Vielleicht die Titellänge anzeigen lassen?
Oder meinst du, einen Song hochladen der >10MB ist (was ja bei Myspace nicht möglich ist) bei myspace hochladen?

Für ersteres kannst du ja die Titellänge in das Songinfofeld reinschreiben.
Für zweiteres: Nimm einfach einen anderen Player, z.b. von hier:
http://www.myflashfetish.com/
 
Hmm ja,ich meinte den Titel der titel;also den Namen des Stücks ;) Man kann ja nicht alle Lieder runterladen und daher ist es bei manchen schwer den Namen herauszufinden
 
@ wolf:

wenn ein song z.B. "absdfhdfjkghdjkdghdjkfsdgmjslögjdkl" heißt, dann wird nicht der gesamte titel im player angezeigt, weil er zu lang ist.

das ist gunkls problem.
 
Also wenn es von irgendeiner band ist, dann kann man die ja nach dem kompletten Liednamen fragen.

Wenn es deine eigenen Songs sind, hast du ja beim Song Hochladen noch das Feld "Text", da kannst du ja alle Infos reinschreiben.
 
auch wenns schon länger her ist muss ich einfach über die GEma sache da oben lachen :p

"melder euch schnell an" das ist genau das genteil von dem was der brief sonst aussagt.
ist man gema mitglied dann ist es nicht "rechtens" einfahc so seine mp3's online zu stellen. Das muss man entsprechend anmelden bla bla bla. Ist man erb kein mitglied, ist das alles ziemlich sehr.. EGAL ^^

Ich bin auch grad wieder dabei unser neues profil einzurrichten...
ist aber alles noch am anfang.
Sobalds ofiziell raus ist schreib ich es hier rein :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben