Mystic Circle

• Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am

Wie findet ihr Mystic Circle?

• Super

Stimmen: 2 15,4%
  • Gut

Stimmen: 2 15,4%
  • Durchschnittlich

Stimmen: 8 61,5%
  • Eher Schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • Grottig

Stimmen: 1 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    13
Nepotismus? ;)

Mystic Circle sind nicht wirklich so schlecht wie sie hier von einigen dargestellt werden. Das Album "Infernal Satanic Verses" von 1999 z.b. ist ziemlich geil. Auch "Great Beast" von 2001 kann man als hervorragenden symphonischen Black Metal bezeichnen. Die folgenden Alben würde ich nicht mehr als besonders gut hervorheben, wobei das neuste Album "Open the Gates to hell" von 2003 fast schon als schlecht zu bezeichnen ist.

Die Homepage ist in der Tat lächerlich. So erscheint wenn man z.b. auf Members klickt folgende Aussage:

Dies Seite informiert euch über die einzelnen Bandmitglieder. Sie gibt auch einen Überblick von den früheren Mitstreitern und versucht euch die schwarzen Seelen etwas näher zu bringen.

Aha schwarze Seelen... alles klar. :great:

Nunja für mich zählt die Mucke und die lieferten Mystic Circle zumindest in der Vergangenheit akzeptabel ab.

ciao JVS

Ich kenn nur die Infernal Satanic Verses, die Drachenblut und die Morgenröte.

Ist halt Geschmackssache. Mir gefällt's absolut nicht.

Also das Mystic Circle der Kinder-Zirkus des deutschen
Black Metals sind,ist ja bekannt.
Naja...ich halte schonmal nix von denen.... :cool:

Ich hab von denen damals beim Auftritt zum ersten Mal was gehört und fand sie auf Anhieb scheisse ...

die DRACHENBLUT find ich ganz nett... und geste hin oder her... man man man...

aber ich trag auch desöfteren dieses nette nargaroth-blackmetal ist krieg SHIRT... die rückseite dürften ja die meisten kennen :redface:

Ich hätte gern ein "Crushing some Belgian Scum"-Shirt. :redface:

Aber ich glaube, so etwas existiert nicht mal.

Support you local Einsatzkommando gelle. :rolleyes:

nein, ich starte jetzt keine weitere überflüssige politische diskussion *g*

das burzum-shirt wäre aber genial, um ein wenig zu provozieren :D

JostVonSchmock schrieb:
Die Homepage ist in der Tat lächerlich. So erscheint wenn man z.b. auf Members klickt folgende Aussage:

Dies Seite informiert euch über die einzelnen Bandmitglieder. Sie gibt auch einen Überblick von den früheren Mitstreitern und versucht euch die schwarzen Seelen etwas näher zu bringen.
Klick mal auf Sounds:
Hört die grossartigen Mystic Circle CD Veröffentlichungen
:redface: :rolleyes:

Das BM ist Krieg Shirt finde ich irgendwie auch schon wieder lächerlich, aber macht ja nix...

Du hättest ihm geben sollen, dann hättest du jetzt damit angeben können :)

Wie war Kataklysm ?

Zwischen Nargaroth und Mystic Circle gab es ja auch schon die ein oder andere Streitigkeit...warum bloß? :D :great:

Mystic Circle kenn ich nichtmal allzuviel...in ein paar Stücke hatte ich mal reingehört...gefällt mir nicht wirklich...dann doch lieber Nargaroth :D

GRINDyourMIND schrieb:
Du hättest ihm geben sollen, dann hättest du jetzt damit angeben können :)

Wie war Kataklysm ?
Ich wollt ja eigentlich nur schlichten,aber der Arsch hatte dann mich im Visier und auf Schlagen hat ich kan Bock :) Haben uns dann drauf geeinigt dass wir beide in die entgegengesetzte Richtung gehen damit wir uns nicht mehr sehen. Wir haben uns natürlich die Richtung "Bühne" ausgesucht :D

Und Kataklysm war mal wieder verdammt geil! Kann mich zwar nicht mehr so genau erinnern (Alk :redface: ) aber es war perfekt! Beim Drumsolo ist ein Kumpel von mir auf die Bühne gestiegen und hat den Hampelmann auf der Bühne gemacht (auf die Knie gefallen und den Sänger angebetet :D ). Ich hab gehört dass Konzert soll auf DVD erscheinen, also wenn ihr irgendeinen Typen mit Trinkhorn während eines Drumsolos auf der Bühne seht wisst ihr wer es ist...

Wie findet ihr diese Band? :D

Also ich mag das Debüt nicht, aber dafür die Nachfolger: Infernal Satanic Verses, Drachenblut und The Great Beast.
Mein Favorit ist aber das Album "Damien", welches deutlich am BM-lastigsten ist.
Mit den Nachfolgern, die eher dem Death Metal frönten, kann ich hingegen nicht mehr viel anfangen.
Besser als Nargaroth find ich die aber definitiv. :p

P.S.: Bitte noch "Sammelthread" der Überschrift hinzufügen.

Antagonism
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Wenn man nichts zu sagen hat einfach mal die....