n bissl mehr volume für soli --- booster?

von rodriguez, 27.10.03.

  1. rodriguez

    rodriguez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.04
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.03   #1
    Hi leutz,....

    ich brauch für soli einlagen ein bisschen mehr power ( Lautstärke).. geschickt wärs halt wenn ich , sobald das solo kommt, einfach auf knopf druff drücken müssen... .. wär da ein booster die richtige lösung..? hab ein hybrid amp. falls das ne rolle spielt.. habt ihr erfahrung mit nem
    booster oder wie würdet ihr das problem lösen...

    gracias im voraus

    le rod 8)
     
  2. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.14
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 27.10.03   #2
    ich hatte das anfangs immer mit dem compression/sustainer von boss gemacht :) inziwschen hab ich aber auhc den equalizer von boss! damit kann man das ganz gescheit machen würd ich sagen. da gibts viele möglichkeiten
     
  3. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 27.10.03   #3
    jaja schwammi, den eq wollt ich auch nennen :),
    btw: du kannst alles moegliche zum boosten benutzen, aber son eq macht sich schon guenstig, da du damit quasi fast n weiteren kanal bekommst,
    lw.
     
  4. InFlame

    InFlame Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.03   #4
    ich bekomm (hoffentlich) zu weihnachten endlich das POD XT ..[​IMG]
    da is alles drin was man zum solieren braucht :D
     
  5. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 27.10.03   #5
    ich benutzt dafür au das ge-7..halt nein eigentlich mach ichs anderst: der riff sound is mein ge-7 sound und dann stell ich den leiser ein als den normalen mt-2 sound damit der mein solo sound is

    cool wa?
     
  6. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.09.16
    Beiträge:
    5.241
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    502
    Kekse:
    8.700
    Erstellt: 27.10.03   #6
    Blackbox-Cobalt Boost
    Roger Mayer-Voodoo Boost
    Xotic-RC-Booster
    ...
    bei tone-toys oder sonstwo, wobei ich eher den Xotic-RC-Boost für Lautstärkeanhebung mir holen würde!
     
Die Seite wird geladen...