R
rodriguez
Registrierter Benutzer
- 28.01.04
- 21.10.03
- 10
Hi leutz,....
ich brauch für soli einlagen ein bisschen mehr power ( Lautstärke).. geschickt wärs halt wenn ich , sobald das solo kommt, einfach auf knopf druff drücken müssen... .. wär da ein booster die richtige lösung..? hab ein hybrid amp. falls das ne rolle spielt.. habt ihr erfahrung mit nem
booster oder wie würdet ihr das problem lösen...
gracias im voraus
le rod 8)
ich brauch für soli einlagen ein bisschen mehr power ( Lautstärke).. geschickt wärs halt wenn ich , sobald das solo kommt, einfach auf knopf druff drücken müssen... .. wär da ein booster die richtige lösung..? hab ein hybrid amp. falls das ne rolle spielt.. habt ihr erfahrung mit nem
booster oder wie würdet ihr das problem lösen...
gracias im voraus
le rod 8)
inziwschen hab ich aber auhc den equalizer von boss! damit kann man das ganz gescheit machen würd ich sagen. da gibts viele möglichkeiten