n bissl mehr volume für soli --- booster?

  • Ersteller rodriguez
  • Erstellt am
R
rodriguez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.04
Registriert
21.10.03
Beiträge
10
Kekse
0
Hi leutz,....

ich brauch für soli einlagen ein bisschen mehr power ( Lautstärke).. geschickt wärs halt wenn ich , sobald das solo kommt, einfach auf knopf druff drücken müssen... .. wär da ein booster die richtige lösung..? hab ein hybrid amp. falls das ne rolle spielt.. habt ihr erfahrung mit nem
booster oder wie würdet ihr das problem lösen...

gracias im voraus

le rod 8)
 
Eigenschaft
 
ich hatte das anfangs immer mit dem compression/sustainer von boss gemacht :) inziwschen hab ich aber auhc den equalizer von boss! damit kann man das ganz gescheit machen würd ich sagen. da gibts viele möglichkeiten
 
jaja schwammi, den eq wollt ich auch nennen :),
btw: du kannst alles moegliche zum boosten benutzen, aber son eq macht sich schon guenstig, da du damit quasi fast n weiteren kanal bekommst,
lw.
 
ich bekomm (hoffentlich) zu weihnachten endlich das POD XT ..
devil.gif

da is alles drin was man zum solieren braucht :D
 
ich benutzt dafür au das ge-7..halt nein eigentlich mach ichs anderst: der riff sound is mein ge-7 sound und dann stell ich den leiser ein als den normalen mt-2 sound damit der mein solo sound is

cool wa?
 
Blackbox-Cobalt Boost
Roger Mayer-Voodoo Boost
Xotic-RC-Booster
...
bei tone-toys oder sonstwo, wobei ich eher den Xotic-RC-Boost für Lautstärkeanhebung mir holen würde!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben