N paar geile songs für meine band?

ja sorry
ich meine auf gute freunde
sorry
sorry
sorry
 
Megadeth-Symphony of destruction
Metallica-For Whom the Bell tolls
Und dann spielt doch noch den ersten Teil von Master of Puppets ich mein bis zum Clean teil, is auch nicht so schwer, aber geil :D
 
zum nu metal: abgesehen von der limp-bizkit/linkin park-kakke... korn, deftones und ratm sind doch top-bands!

und zum covern: mir is kürzlich 'black whole sun' von soundgarden unter die ohren gekommen! das is richtig geil!
 
Iron Maiden-Run to the hills,
der song ist einfach, ausser den Soli natürlich.
 
Tach!

Judas Priest - breking the law
Black sabbath - paranoid
Twisted sister - we're not gonna take it :)
Quiet Riot - bang you head (metal health)
ZZ Top - Sharp dressed man

Ahoi
EvilSteve
 
judas priest habn ne menge einfacher sachen (vorallem die etwas älteren songs).
z.B: living after midnight, metal gods, the rage,... die habn auch einfache und kurze soli.
 
oder macht doch etwas hiphop (nicht so mein fall )aber ist einfach und hört sich irgendwie cool an(aber die im fernsehen sind net so toll)könnt ja auch selber was erfinden .
 
EvilSteve schrieb:
Tach!

Judas Priest - breking the law
Black sabbath - paranoid
Twisted sister - we're not gonna take it :)
Quiet Riot - bang you head (metal health)
ZZ Top - Sharp dressed man

Ahoi
EvilSteve

das schlechteste Breaking the law Cover :

das schlechteste ENTER SANDMAN Cover :

( gefunden irgendwo in den weiten des internets - deutsche band - hetfield würde die für das enter sandman cover hundert pro tot-knüppeln :D )
 
urgh das enter sandman ist echt übel.... der drummer hat anscheinend noch nie was von rhytmus, der sänger noch nie was von gesang gehört :D da sind wir ja tausend mal besser :D
 
Tach!

@David K.
Mir ist jetzt zwar entgangen, was das mit meinem Post zu tun hat (ausser das Breaking the law verunglimpft wird), aber ich finde die Jungs rocken gewaltig. ;-)


Ahoi
EvilSteve
 
EvilSteve schrieb:
Tach!

@David K.
Mir ist jetzt zwar entgangen, was das mit meinem Post zu tun hat (ausser das Breaking the law verunglimpft wird), aber ich finde die Jungs rocken gewaltig. ;-)


Ahoi
EvilSteve

jojo ich weiß ich lenk sowieso generell vom main-thema ab :D ( musste ma beobachten ) - naja es ging mir nur darum um zu zeigen wie man das BTL verunstalten kann. hmmm ...
 
Wie habt ihrs denn hinbekommen das ihr nothing else matters mit 2 gitarren spielen konntet,da muss ja eine nichts machen :?
 
soll das heissen das Nothing Else Matters nen Stück für eine Gitarre sein soll? lol?
 
@Black:
Hör die Nothing Else Matters mal an. Schon kuz nach Beginne hört man, dass es von 2 Gitarren gespiel wird. Ab der Stelle nach den 3 Flageolett-Tönen setzt die Gitarre von James ein und das hört man eindeutig. In den Strophen kann man auf die 2. verzichten. Im ersten Solo braucht man sie auf jeden Fall wieder...naja also mit 1 Gitarre wird das wohl nix vernünftiges
 
moison schrieb:
zum nu metal: abgesehen von der limp-bizkit/linkin park-kakke... korn, deftones und ratm sind doch top-bands!
Hä? Was haben alle gegen LB?
Fred ist zwar scheisse und ein Poser vor dem Herren, aber die anderen habens doch total drauf (für NuMetal) gute Samples/Beats und auch Melodien von Gitarren. :?
 
Niels schrieb:
@Black:
Hör die Nothing Else Matters mal an. Schon kuz nach Beginne hört man, dass es von 2 Gitarren gespiel wird. Ab der Stelle nach den 3 Flageolett-Tönen setzt die Gitarre von James ein und das hört man eindeutig. In den Strophen kann man auf die 2. verzichten. Im ersten Solo braucht man sie auf jeden Fall wieder...naja also mit 1 Gitarre wird das wohl nix vernünftiges

james spielt den ganzen song durch, von anfang bis zum ende ;) das was da erst später einsetzt ist kirk :p
 
Komisch, ich habe auch zuerst an Paranoid und Smells Like Teenspirit gedacht. Wie wärs mit Nights In White Satin? Genialer Song. Oder Wicked Game von Chris Isaak. Vielleicht etwas rockiger gespielt, muss ja nicht direkt die HIM Version sein.
 
BlackZ schrieb:
Niels schrieb:
@Black:
Hör die Nothing Else Matters mal an. Schon kuz nach Beginne hört man, dass es von 2 Gitarren gespiel wird. Ab der Stelle nach den 3 Flageolett-Tönen setzt die Gitarre von James ein und das hört man eindeutig. In den Strophen kann man auf die 2. verzichten. Im ersten Solo braucht man sie auf jeden Fall wieder...naja also mit 1 Gitarre wird das wohl nix vernünftiges

james spielt den ganzen song durch, von anfang bis zum ende ;) das was da erst später einsetzt ist kirk :p

Nur komisch, dass auf jedem Live-vid Kirk anfängt. Der erste Teil vom Intro wird von Kirk alleine gespielt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben