nach einem jahr e-gitarre...

  • Ersteller DaShollaBolla
  • Erstellt am
Mattie schrieb:
Ich hoffe doch sehr, dass du mit "Matti" nicht mich gemeint hast - sonst gibt's Haue! 8)

Ich meinte den von "Brian Moore endorsed§ Herren mit der netten Homepage. :)

Und noch etwas zur Techniksache: Das technische Können ist leicht messbar, aber die in der Zeit entwickelte Musikalität erkennt man nicht so schnell. Deshalb ist das Gitarre Lernen für mich kein "Rennen". Denn so wichtig das technische Können auch ist - Musik soll Spass machen und etwas vermitteln.
Mattie

Exactement.
 
Ray schrieb:
InFlame schrieb:
Ray schrieb:
das wird ja immer besser hier :D
geb mir schonmal deine adresse das ich mir autogrammkarten sichere.. :D
He, es ist kein Witz.
Ich beantrage ein "Boahbinichgut"-Subforum für Matti, InFlame, Kirk Hammett und Necro.
scnr
was willst du damit ausdrücken ? Nur weil manche für euch zu gut im
Zeit/leistugs verhältnis is ? .. ich versteh jetzt nihct genau was du meinst

Nein. Es ist ja völlig wurscht, wie gut jemand ist. Was man kann, kann man. Wenn man es demonstrieren will, soll man es zeigen, auch gut. Zur Kenntnis genommen, Anerkennung ausgesprochen, gut.

Aber solche Kommentare wie "andere nennen mich Monster", "jetzt habe ich euch eine Lektion erteilt", "das konnte ich schon nach drei Monaten", "das Solo von One ist doch leicht, da komponiere ich viel schwereres"...usw. etc. pp., die sind einfach nur selbstbeweihräuchernd.


Sowas sagen ja nicht mal die wirklich guten Gitarristen laut in ne Kamera. :)


Im übrigen gibt es kein Zeit/Leistungverhältnis nach Jahren. Wenn einer dreimal die Woche ne Stunde spielt und ein anderer täglich zwei, dann kann der natürlich nach nem Jahr mehr.

Sollte einer bei gleichem Zeitaufwand mehr können, hat er eben Talent. Und das ist noch weniger ein Grund, dick aufzutragen. Immerhin hat man das in die Wiege bekommen, ist also weniger ne Leistung als wenn man es sich hart erarbeitet.

Wenn Ihr Talent habt, schön, Glückwunsch. Wenn ihr viel übt, schön, Kompliment, Ausdauer ist ne Tugend.

Aber darüber kann man ja normal reden, nicht in diesem "Starkult"-Ton.

Gut, du hast es wahrschenindlich falsch verstanden, dass ich finde, dass ich gut bin habe ich net gemeint. Dies hat mir auch noch niemand gesagt.
Monster sagen sie mir, weil sie finden , dass so eine Musikrichtung in meinem Alter sehr extrem ist. Ob ich gut bin weiss ich net. Ich habe den NAmen des Threades gesehen und gedacht: Ah, dann poste ich doch auch mal was. Damit wollte ich niemanden provozieren. Ich habe bloss reingeschrieben was ich nach 1 Jahr kann.

Aber hast recht, solche bemerkungen wie andere nennen mich monster, werde ich mir ersparen der erklären weshalb.
 
Aber hast recht, solche bemerkungen wie andere nennen mich monster, werde ich mir ersparen der erklären weshalb.

Das ging jetzt nicht gegen dich. Aber dieses Forum hat in letzter Zeit zuviele Grabenkämpfe von wegen "ich bin besser als du" gesehn. Und das führt einfach zu gar nix. Alle hacken aufeinander rum.....toll.

In Flame IST gut, Kirk H auch (der echte auch :) ), Genosse Matti (ohne e) spielt technisch ne heisse Axt für sein Alter, keine Frage. Aber vielleicht kann mans jetzt mal so stehenlassen.

Und übers Feeling sagts eh nix aus...
 
Boooaaaah wisst ihr was mich an diesen "Was ich kann" Threads ankotzt?
Immer diese Wichtigtuerei und das Gelaber von den Leuten wie TOLL sie sind. Meine Fresse es ist ja ganz normalo dass man einem nicht glaubt dass er nach einem Jahr das Solo von Symphony of Destruction (welches nun wirklich nicht ohne ist) kann. Aber vielleicht kanners ja doch? NUR: Da wir uns hier in einem Online Forum befinden, kann das immer nur behauptet werden, selbst wenn hier einer nen Soundfile reinstellt, WER bitte sagt er hätte das aufgenommen?? Und wenn, WER sagt mir dann ob die Person wirklich nur 1 Jahr Gitarre spielt? Und weil das einige hier immer viel zu Ernst nehmen und sofort alles glauben was hier gesagt wird, arten diese Threads immer in irgendwelche dummen Anspielungen aus (ich verweise da auch mal auf den letzten dieser art. Hieß "Was könnt ihr nach 2 Jahren Gitarre?" oder so ähnlich) Da wars genau dasselbe.


STRAT
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben