Nachfolger des VPC1

von imacer, 12.02.17.

Sponsored by
Casio
  1. imacer

    imacer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.11
    Zuletzt hier:
    13.08.18
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    591
    Erstellt: 12.02.17   #1
    Servus,

    wie hoch schätzen die Experten hier die Wahrscheinlichkeit ein, dass auf der kommenden Frankfurter Musikmesse ein Masterkeyboard/Controller ähnlich dem des VPC1 vorgestellt wird? Evtl. sogar ein direkter Nachfolger? Oder wird das gute Stück von Kawai auch danach im Laufe des Jahres noch zu den besten (auch wenn Geschmäcker verschieden sind) Piano-Tastaturen gehören?

    Freue mich über Meinungen und bin mir natürlich bewusst, dass die wenigsten über eine entsprechende Glaskugel verfügen. :)

    musikalische Grüße
    imacer
     
Die Seite wird geladen...

mapping