Nachricht bei Keksen abgeschnitten

  • Ersteller Waljakov
  • Erstellt am
Waljakov
Waljakov
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
25.11.13
Beiträge
865
Kekse
8.155
Hi,
ich hab ab und an mal das Problem, dass mir User Kekse geben und mir dazu eine Nachricht schreiben. Diese wird dann unter den Notifications angezeigt, aber nur ein Teil davon, dann kommt ... um zu signalisieren, dass da noch mehr ist. Ich finde aber keine Moeglichkeit, mir die komplette Nachricht anzeigen zu lassen.
Geht das irgendwo?
 
Schau in Deinem Profil unter dem Reiter "Kekse". Dort wird der komplette Kommentar zu jeder erhaltenen "Keksladung" angezeigt :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Diese Leiste kann man „scrollen“ um zum entsprechenden Reiter zu kommen.

IMG_2527.jpeg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Besten Dank :hat:
 
Wofür sind diese Kekse eigentlich gut?
 
Die zeigen dir wie wichtig du im Forum bist. Nur die, die unter 100 haben dürfen beschimpft werden :cool:
 
  • Haha
Reaktionen: 6 Benutzer
Kekse dienen der Anerkennung von hilfreichen und/oder informativen Beiträgen und zeigen im Profil eines Mitglieds eben, dass es hilfreiche/informative Beiträge beiträgt ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ok, danke für die Aufklärung! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben