Nachrüsten von EMG 81er! Welche Kosten kommen aus mich zu?

  • Ersteller SiMoNkAy23
  • Erstellt am
SiMoNkAy23
SiMoNkAy23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.08
Registriert
27.08.03
Beiträge
156
Kekse
129
Ort
Aachen
Ich werde mir demnächst höchst wahrscheinlich eine neue Gitarre kaufen, in der aber noch keine EMGs drin sind. Die möchte ich aber zu einem späteren Zeitpunkt nachrüsten. Was kommen da für Kosten auf mich zu, ausser den 111 Euro por Stück? Einbau im Laden? Macht das überhaupt Sinn die nachzurüsten oder soll ich lieber gleich ne Gitarre kaufen, in der welche sind?

Ich freu mich auf eure Infos
 
Eigenschaft
 
99€ hier bei ms pro stück

batterie

einbau ist eigentlich ganz sipel. bedienungsaneitung und einbauanleitung liegt bei. dann musst du nicht den einbau extra machen lassen.

evtl. brauchst du extra potis, falls die net mitgeliefert werden

aber ales in allem ne lohnende investition
 
Der Einbau wird dich auch net ruinieren wenn du das machen lässt. Wird so um die 15-20€ pro Pickup betragen.
 
bei den EMG's ist auch immer alles dabei was men braucht...Poti, Kabel...

RAGMAN
 
für den Fall das Du oder ein Kumpel in die USA reist, könntest Du Dir Dinger auch da besorgen. Ich habe mir gerade für 84$ einen EMG 81 und für 99$ einen EMG 89 dort geholt, das macht bei den Dollarkursen richtig spaß :D

Wegen der aktuellen Dollarkursen könntest Du sogar überlegen ob Du sie online in den Staaten bestellst, weil selbst der Zollzuschlag den Preis wahrscheinlich nicht in die Höhe treiben wird.

Als alternative gibt es noch Ebay USA oder die osteuropäischen Händler wie Ranguitar (Polen) oder Shamray (Russland).

EMG PU kann man ruhig im Ausland kaufen, die Dinger funktionieren immer.

@ ragman
wie sind die Klangeigenschaften Deiner Maiden Strat, ich will meine neu bestücken und bin noch auf der Suche nach den richtigen PUs
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben