selexis
Registrierter Benutzer
Den Goatkeeper wollte ich eigentlich auch...habe dann aber doch zurückgezogen. Glückwunsch, Kimme!! Der Preis war super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Aber man hat ja auch für seine Musik, seine Effekte bzw. Arten und Vorlieben... ich habe früher viel mit Wah gespielt, aber selbst zu den "Funk-Band" zeiten meist nur Clean... Ich bin auch für alles offen und bewege mich in vielen Musikrichtungen so das ich eigentlich mit allen Effekten etwas anfangen kann. Aber hier war der Anfang nicht leicht um ehrlich zu sein. Bin weder der Phaser-User und wusste auch anfangs nicht wo es mir persönlich besser gefällt in der Effektkette.
magnus modulus DIY delay kann ich nun mein eigenes nennen ^^ unvorstellbar abgefahrenes ding. delay, tremolo, pitch-shift in einem.

und ich kann mich nicht so richtig entscheiden bzw. will ich ja auch noch ein Dominator -.-Was das?!
Woher?!
Wie sieht das aus?!
Demo pronto!!!

Außerdem - und vor allem - haben mich die Videos von PGS und Dwarfcraft selbst ziemlich geflasht. Theoretisch könnte das Teil auf meinem Livebord Fuzz und OD ersetzen. Oder zumindest eine große Alternative zur Abwechslung sein 
