Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
IMG_0459.jpeg

:whistle:

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 5 Benutzer
.... und was macht das Teil,OD,Distanz,Boost?

Ganz klar Distanz!

(Das ist die Zusammenarbeit von CBA mit Analog.Man und dabei heraus gekommen ist ein Remake vom King of Stone, also Boost, Overdrive und Distortion)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Autokorrektur war wieder schneller als ich,meinte natürlich Distortion!

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
2 kanäle, man wählt jeweils, ob overdrive, boost oder distortion

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe grade ein UAFX OX Stomp geordert, da ich meinen ENGL ja über den Line-Out aufnehme. Sollte morgen kommen (Session ist da aktuell zuverlässig schneller als Thomann.....), bin sehr gespannt :cool:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich glaube, ich hätte für die Röhre doch auch ganz gern noch so einen Klon Clone.
Vorzugsweise das Kasleder Pelion, oder den Centavo vom Warmaudio.

Nachdem ich schon lange auch einen virtuellen, digitalen Clone dieser Dinger verwende, wird der Wunsch immer stärker. ;-)

Vor zwei Tagen kam das Wampler Catacombs:
1000024402.jpg

Derzeit teste ich es in Verbindung mit dem Tonex Pedal. Es macht sich wirklich gut und ist vollgestopft mit Funktionen. Was wirklich cool ist, neben dem Schalter für parallelen oder sereillen Modus, dass man links das Delay und rechts das Reverb haben kann, oder sogar pro Effektweg zwei eigene Delay+Reverb Einstellungen. Echt tricky das Teil. Auch die Schalter lassen sich umkonfigurieren.
Die Effekte sind nicht absolut überragend. An die Strymons kommt es nicht ganz ran. Aber der Formfaktor ist dafür nur ein halbes BigSky und ein Chorus ist mit an Bord. Mir macht das richtig Laune. Was ich gesucht habe: kleines Reverb und Delay Effekt für zwischendurch und für schnelle Ergebnisse. Hab es gefunden.

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben