Naglfar

  • Ersteller Ripping Angelflesh
  • Erstellt am
Ripping Angelflesh
Ripping Angelflesh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.12
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.492
Kekse
1.030
Ort
Bayern
Hi,
Kennt vieleicht jemand nen link wo ich das live video von " i am vengeance" downloaden kann?
Oder hat es jemand aufm PC... das video würde mich sehr interessieren:redface: ..
thx :)
 
Eigenschaft
 
Man konnte es immer von der Bandpage ziehen, aber die gestalten momentan den download Sektor neu, musst dich wohl noch was gedulden.
 
auf www.gauntletvideos.com kannst du es dir runterladen
musst dich aber registrieren, was aber kostenlos ist genauso wie die nutzung ;)
 
Muss ich mal ausgraben diesen Thread.

Eine von den Bands die leider immer wieder schnell vergessen werden. Nun liegt ihr letzter Geniestreich auch schon ein paar Jährchen zurück (2007, Harvest) und zwischenzeitlich machten Gerüchte einer Auflösung die Runde, aber nun kann man im März 2012 das neue Album mit dem Titel "Téras" in den Händen halten.
Ein Song steht bereits online zum Lauschen zur Verfügung.



cheers
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben