Suffocation

  • Ersteller Ripping Angelflesh
  • Erstellt am
Das ist mehr als eine Beleidigung....:screwy:
 
Mountain_King schrieb:
Weil die songwritingtechnisch nie so technische Death Metal Sachen drauf hätten. Ich glaub schon, dass die Gitarristen spielen können wenn sie wollen, aber songwriting mäßig zeigen sie nichts davon. Bitte unterstellt einer großartigen Band wie Suffocation nicht diesen Slipknot Heini, das ist ja fast eine Beleidigung :p

woher willst du das wissen das sie death metal technisch nichts drauf hätten? das sind doch wieder nur spekulationen.. schon mal mick privat spielen sehen? wenn man in einer band spielt kann man sich eben nicht so frei entfallten, weil man auf grund von verschiedenen geschmäckern innerhalb der band, sich musikalisch einschränken muss... nund wer ne mischung aus new und thrash mag sollte slipknot hören, es ist schwachsinn eine death metal band mit einer band wie slipknot zu vergleichen, da dies zwei verschiedene sachen sind...
 
ziehe
keinen
vergleich
mit
Slipknot
und
Thrash
BITTE!
 
133 schrieb:
woher willst du das wissen das sie death metal technisch nichts drauf hätten? das sind doch wieder nur spekulationen.. schon mal mick privat spielen sehen? wenn man in einer band spielt kann man sich eben nicht so frei entfallten, weil man auf grund von verschiedenen geschmäckern innerhalb der band, sich musikalisch einschränken muss... nund wer ne mischung aus new und thrash mag sollte slipknot hören, es ist schwachsinn eine death metal band mit einer band wie slipknot zu vergleichen, da dies zwei verschiedene sachen sind...
völlig richtig
vorallem wenns 9 leute sind ...
 
Slipknot schrieb:

Weil das nicht zusammen passt...

ich sag nicht das slipknot nichts drauf hat, aber es geht nicht.
 
6Red6Dragon6 schrieb:
Iiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhh!!!!



... von denen 2 Leute sich ständig kloppen und 2 weitere gar nichts machen... :rolleyes:
Naja dann sag mal wen genau du meinst <.<
Und wenn schon, trotzdem würden sie beim songwriting vieleicht mirwirken
 
der 2te drummer da :D:D
zu geil
 
Also von Suffocation und Mick habe ich noch nichts gehört...
Aber weiß zufällig wer was von Bodypit? Da war er ja vorher und das würde mich interessieren, da ich Mick ganz interessant finde (Vor allem wie man bei dem ständigen Koppwackeln noch spielen kann :) )
 
Beast_of_Prey schrieb:
Weil das nicht zusammen passt...

ich sag nicht das slipknot nichts drauf hat, aber es geht nicht.

schonmal To My Surprise gehört??? Passt total zu Slipknot...:screwy: :screwy: :screwy:
 
Immer wieder lächerlich, wie sich hier ständig Leute in die Defensive begeben und sich bloß schnell distanzieren, wenn hier einmal das Wort "Slipknot" fällt.
 
BiFi schrieb:
schonmal To My Surprise gehört??? Passt total zu Slipknot...:screwy: :screwy: :screwy:
to my suprise?
das sind doch net Slipknot? :confused:
da macht doch nur der Clown mit, oder? :eek:

Hänschenkleinman schrieb:
Immer wieder lächerlich, wie sich hier ständig Leute in die Defensive begeben und sich bloß schnell distanzieren, wenn hier einmal das Wort "Slipknot" fällt.
jup
 
Ihr könnt einfach alle nicht anständig lesen, wie's aussieht. Ich sage ja, dass der Gitarrist es technisch vielleicht drauf hätte, nur zeigt er von dem bei Slipknot nicht viel. Was mich eigentlich stört ist nicht Slipknot an sich, sondern solchen komischen Kiddies die mit solchen Aussagen daherkommen, wenn man mal ein Judas Priest Shirt an hat: "Boah bist du schwul, Tschades Praist [Lautschrift... ] is so gay. Korn und Slipknot sind viel härter". "Alder Joey ist der beste Drummer der Welt und der Gott in Person und Mick (oder wie der Typ sonst heißt) der Gitarrengott und überhaupt sind die alle ja Virtuosen bla bla..." Und dann noch nie etwas von Leuten wie Gene Hoglan, Yngwie Malmsteen oder richtig heftigen Bands wie Suffocation oder Morbid Angel gehört haben... Sowas regt mich einfach auf. Hören eh den ganzen Tag Slipknot aber meinen ganz besonders viel mehr metal und härter zu sein als der Rest.
 
also wenn schon Slipknot runermachen dann doch bitte erstmal informieren.... slipknot haben nur EINEN drummer und das ist Joey "der gott in Person:p" Jrdison, die anderen sind offiziell "Percussionisten" und naja machen ncih viel mehr außer halt rumkloppen und backing-vocals...

und dann haben wir

Drums
2x Guitars
Base
Vocals
DJ
Sampels

nen ziemlich normalen bandaufbau.... und wie gesagt dieser post hat hat nix mit mögen oder nicht mögen zu tun aber aussagen wie "ich mag slipknot nich das sind 9 leute von denen die hälfte sinnlos sind" bringen mich immer wieder zum lachen...

no tolerance for ignorance!

MfG Jan
 
im_Wahn schrieb:
[...] machen ncih viel mehr außer halt rumkloppen und backing-vocals...
das ist ja schon dermaßen unverbindlich ("rumkloppen und backing-vocals" sind gerade bei slipknot nicht wirklich song-tragende elemente), dass man es in meinen augen zu recht als sinnlos empfinden kann. :rolleyes:
 
also wenn leute judas priest gay finden haben sie einfach keine ahnung von metal! es stimmt schon das es viele poser gibt die nur von nu metal ahnung haben und alles andere kacke finden aber die vergessen das alles auf bands wie judas priest, black sabbath und sowas aufbaut... aber dumme menschen sollte man in der hinsicht ignorieren und lieber bemitleiden... besser als sich aufzuregen
 
nunja.... Judas Priest und homosexualtität ist halt sone sache... es ist nunmal ganz einfach so das der gute Rob schwul ist... insofern finde ich es reichlich unpassend "schwul" als beleidigung zu benutzen....
einigen wir uns einfach darauf das die Priester nunmal einfache dickere eier haben als diese koRn- und SlipKnot-kiddies zusammen:D
 
www.slipknot.at schrieb:
Da etliche seiner Slipknot Kollegen sich in Zweitbands rumtreiben, plant auch Mick Thompson ein Projekt mit Schlagzeuger Dave Culross (Suffocation). Nach deren Aussage sollte das Ergebnis eher extrem ausfallen.

@Threadersteller: Falls du deine Infos daher hast, mit Suffocation ist nicht der Name des Projekts gemeint, sondern der der primären Band von Dave Culross.
 
S.o.a.B. schrieb:
@Threadersteller: Falls du deine Infos daher hast, mit Suffocation ist nicht der Name des Projekts gemeint, sondern der der primären Band von Dave Culross.
jop ich hatte sie damals von dieser quelle :redface:
also ich interessiere mich immernoch für dieses side projekt ..(ich weiß nun ja das es nich suffocation heißt :D )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben