Suffocation

  • Ersteller Ripping Angelflesh
  • Erstellt am
Ripping Angelflesh
Ripping Angelflesh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.12
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.492
Kekse
1.030
Ort
Bayern
Hi
ich wollt ma Fragen ob ihr die Band "suffocation" kennt ( ich mein das Side-Projekt) vom Mick(Slipknot))?
Wäre nett wenn mir jemand nen Link etc. geben könnt.
Thx im voraus:great:

and Rock on:rock:
 
Eigenschaft
 
hm... auf jeden fall iss denne ja ma der name geklaut von diesen hier:

http://www.suffocation.us/

die rocken auf jeden fall!!!!

(musste halt sein, versteh nich, wie der typ den namen klauen konnte....)

mfg heiko

EDIT:

@übermir: die du gepostet hast, machen wohl etwas andre mucke als der threadersteller meinte...
 
Jaja aber irgentwie is das net des Sideprojekt vom MIck da er net in der Band is:screwy: .

Hab zumindest mal in der Bio gelesen und da standt nix vom mick...
EDit: Genau das sind nämlich nicht die die ich meinte und deswegen hab ich immer nur diese suffocation gefunden ...und net die die ich meinte...
 
Was ? Der kann doch nicht einfach seiner Band einen vergebenen Namen geben :screwy:
 
Lies am besten nochma nach...denk nicht das, dass was damit zutun hat. Vielleicht war es ja auch ein früheres Projekt in jüngeren Jahren, das längst nicht mehr existiert.
 
GRINDyourMIND schrieb:
Was ? Der kann doch nicht einfach seiner Band einen vergebenen Namen geben :screwy:
Das geht schon, aber bitte nicht von einer Band die so gut ist :(
 
Ok danke für eure antworten ...wird sich wohl keiner mehr melden :great:
 
Das wäre ja wohl ein schlechter Scherz wenn Mick bei einer so großartigen Band wie Suffocation spielen würde...
 
Beast_of_Prey schrieb:
Das wäre ja wohl ein schlechter Scherz wenn Mick bei einer so großartigen Band wie Suffocation spielen würde...
Wieso?
 
weil slipknot musiker, ausser Joey Jordison nichts können. ;)
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
öhm sorry aber das is bullshit :p
Jo, der, der z.B. das Solo von Vermillion Pt.1 gespielt hat, hat definitiv was drauf(nicht dass es was besonderes wär' aber halt schon guter Durchschnitt).

Welcher von den beiden war das eigentlich? Das wurmt mich schon lang?
 
war glaub ich Mick... Live hat ders halt gespielt :D

und Slipknot habens schon drauf, wer was anderes sagt hat die einen Videos von denen noch nich gesehn :evil:
 
Glaube kaum das er sein side-Project so nennen würde, da er selber Death Metal Fan ist und die Band wahrscheinlich kennt.
 
THX @crazy :)

Muss man eigentlich irgendwas Unmoralisches tun, um solche durchlauchten Angaben wie "Angriffspunkte" und "geownte Leute" machen zu können? :D
 
6Red6Dragon6 schrieb:
THX :)

Muss man eigentlich irgendwas Unmoralisches tun, um solche durchlauchten Angaben wie "Angriffspunkte" und "geownte Leute" machen zu können? :D
ne das is selbst hingeknallt :D
war nur bissl schwer die Dinger in die nächste Zeile zu bringen weil man net mehr als 1 Leerzeichen machen kann :redface:

Edit: bissl komisch ausgedrückt, is halt schwer gewesen :D
 
wohl kaum... der SlipKnoT-gitarrenmann bei StoneSour ist James Root....
 
Slipknot schrieb:

Weil die songwritingtechnisch nie so technische Death Metal Sachen drauf hätten. Ich glaub schon, dass die Gitarristen spielen können wenn sie wollen, aber songwriting mäßig zeigen sie nichts davon. Bitte unterstellt einer großartigen Band wie Suffocation nicht diesen Slipknot Heini, das ist ja fast eine Beleidigung :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben