naja mal ein versuch

von Fisch, 27.04.07.

  1. Fisch

    Fisch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.05
    Zuletzt hier:
    22.09.12
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.07   #1
    Tag Leute,

    wir haben uns mal ans Komponieren gewagt und würden uns mal ein paar Urteile über das Lied holen, und was man besser machen könnte.

    mfg,
    Fisch.
     

    Anhänge:

  2. Fisch

    Fisch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.05
    Zuletzt hier:
    22.09.12
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.07   #2
    Hat keiner Tipps, was man besser machen kann ? Es ist übrigens ein Instrumental Stück.
     
  3. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 29.04.07   #3
    also als erstes hab ich mal statt dem "string ensemble" ne verzerrte gitarre genommen, ich hab echt ne allergie gegen diese MIDIstreicher :eek:
    und dann fand ichs echt gut, nur manchmal waren mir diese einzeln gespielten töne der leadgitarre ein wenig knatschig!
    aber insgesamt gute arbeit
     
  4. Fisch

    Fisch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.05
    Zuletzt hier:
    22.09.12
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.07   #4
    Danke,

    iss ja bloß in Guitar Pro so. Wir werden versuchen mal das Lied aufzunehmen mit nem echtem Klang.
    Noch jemand Ratschläge ?
    Lg Stragga.
     
  5. Fisch

    Fisch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.05
    Zuletzt hier:
    22.09.12
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.04.07   #5
    hat wirklich keiner ne Meinung, Ratschläge oder Tipps mehr dazu. Und ist es wichtig zu wissen, ob es einigermaßen taugt.

    Lg.
     
  6. Fisch

    Fisch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.05
    Zuletzt hier:
    22.09.12
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.05.07   #6
    Joa, das Lied ist nun endgütig fertisch. Rezensionen sind erlaubt.;)
     

    Anhänge:

  7. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 07.05.07   #7
    Mir gefällt er auch ganz gut. Was mich nur stört ist dass am Ende Spannung aufgebaut wird die auf nichts hinausläuft, man wird irgendwie mit einem unzufriedenen Gefühl aus dem Lied entlassen, fast schon "rausgeschmissen".
     
  8. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 07.05.07   #8
    nabend

    was mir auffällt sind, va 2 dinge.
    zum einen finde ich manche parts ziemlich lieblos aneinandergereiht.
    zum anderen fällt mir, auf dich mich eine sache an dem lied mächtig genervt hat ^^ das gedudel der leadgitarre :/ sooooooo furchtbar hoch. der effekt wird ja durch gp noch verstärkt. ein ohrenzerreibendes gequietsche :D

    nunja. mach mal weiter. gut ding will weile ham :]
     
Die Seite wird geladen...