Name diese Musikrichtung?

E
ecco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.10
Registriert
25.03.10
Beiträge
1
Kekse
0
hallo.
ich bin neu hier in dem forum, und möchte mich gleich mal entschuldigen falls ich im falschen bereich mein thema eröffnet habe.

und frage ich mich zu welcher musikrichtung folgende titel gehören:

Teddybears & Mad Cobra - Cobrastyle
Gnarls Barkley - Gone Daddy Gone

mir gefallen diese beiden lieder sehr gut, muntern mich an schlechten tagen irgendwie auf. und jetzt suche ich noch mehr leider dieser art, bei denen man einfach mitklatschen o.Ä. muss wenn man sie hört :)
leider weiß ich eben nicht unter was ich da am besten suchen soll. evtl kann mir hier jemand ein paar bands/künstler/titel aufzählen die so in diese musikrichtung gehen.

Lg
ecco
 
Eigenschaft
 
Das erste klingt wie Culcha Candela, nur eben in Englisch mit jamaikanischen Akzent. Finde ich zumindest.

Bei dem Zweiten kannst du mal nach den "Silicon Teens" suchen.

Wie diese ganzen Musikrichtungen allerdings heißen... Keine Ahnung xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben