Name für Jazzband

Ok..ich geb auf..Meine Deutsch Note wird wohl kein Zufall sein :mad:.

Steve
 
das schreiben wahrscheinlich 30% der deutschen bevoelkerung falsch, sogar bei geschaeften....aber egal :/

Mc Jazz maxi menue
sprizz Mcgee
Royal mit jazz
Le Jazz mac :D
Happy meal ( bei ner blues band noch ein "ohne spielzeug" dran)
tut mir leid, ich musste es mir einfach goennen
 
Oder ihr nehmt einfach den Namen jedes Künstlers. "Al Di Meola, John McLaughlin, Paco de Lucia" konnten trotz des Namens über zwei Millionen CDs verkaufen. Naja, wären sie einfach nur das "Aldi Trio" gewesen, wärns jetzt bestimmt drei Millionen CDs. :D
 
Da bezweifle ich aber, dass das grundlegend erfolgversprechend ist, abgesehen davon, dass Mister Di Meola sicher ganz furchtbar unter den Witzchen im Zusammenhang mit einer Supermarktkette leidet. :p

klabautermann schrieb:
... ist ein Name wie der singende Sombrero eines spanischen Stierkämpfers ;) , aber was ist, wenn du Horst Mümmelmann heißt? :screwy: (NICHT, dass ich auch nur im entferntesten so hieße ...)
 
Das Mümmelmann Quintet. :D


In so einem Fall kann man auch einfach den Namen des Alter Egos nehmen. Das wär bei mir dann das Franz Stecher Quartet.
 
Lite-MB schrieb:
Horstis swingende Mümmels
Suchen wir Namen für eine Jazzband oder eine Männer-Strip-Gruppe aus Castrop-Rauxel? :cool:
 
die jazz band von nem kumpel von mir heißt
"Majazztic"

Gruß B.B
 
Hänschenkleinman schrieb:
Oder denkt euch irgendeinen Namen aus, von jemandem der gar nicht in eurer Band ist und ändert auch die Anzahl der Bandmitglieder, um zusätzliche Verwirrung zu stiften.
Also z.B. das Boris Becker Quintett, obwohl ihr nur drei Leute seid oder so.

Erinnert mich an eine Szene aus Helge schneiders "texas",wo die "3 Lustigen 2" auftreten :D
 
Vorschlag
1: los aficcionados del jazz
2: Podolski
3: Jam.it
4: Jazz Aliens
 
lucjesuistonpere schrieb:
Irgendeinen Titel eines bekannten Standards nehmen und verändern.

"herbstlaub"? "blauer mönch"? "mistig"? "april in salzgitter"? "mondschein in bad pyrmont"? ;^D

SCNR,
frankNfurter
 
halt, ich hab's: "schnibbel von dem ebbel", von karlchen falschparker. |^D
 
Wie wäre es mit dem Namen Tschässleif (Von der Jazzzeitung Jazzlive)

lg.philipp
 
Ich glaube dann würde es Klagen von Osteuropäern hageln. :)
 
klabautermann schrieb:
Ich glaube dann würde es Klagen von Osteuropäern hageln. :)

na gut, dann eben "gdansk of the infidels".

wahrschau,
frankNfurter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben