NAMM 2018 - Here I go again ...

Von wegen weg bleiben und so ...

Irgendwo da ---- > Floorplan NAMM 2018 Seydel Stand.png
ist auch Seydel. (Ich muss noch mal nerven :engel: )
Die sind nicht weg geblieben!
Und die sind nicht nur da, sondern haben auch wieder einige Neuheiten dabei, die sie einen Tag vor NAMM-Öffnung per Rundmail bekannt gegeben haben.

NAMM 2018 Seydel Willkommen.png


Das Engagement müsssssst Ihr mit einem Besuch belohnen! :keks:
Wäre wirklich seehr coool, wenn Ihr von deren Stand ein paar kleine Bilder und Videoschnipsel mitbringt! :claphands:

Lisa :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
IRT 15 ... da wird der unbeleuchtete 120 Watt neidisch ...

BB170592-5EE2-4201-BC87-D354EA59E89F.jpeg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
IRT 15 ... da wird der unbeleuchtete 120 Watt neidisch ...

Nun, der im oberen Bildteil ist offensichtlich der IRT120H, oder? Der kann bei dir im Wohnzimmer im Gegensatz zim IRT 15 natürlich einpacken... ;):D

Im Gegensatz zum Triamp von Hugh & Kettner hat der ja fast schon einen Baumarktpreis. Und er spendet wohl wärmeres Licht - nicht so Lounge-mäßig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dustie Waring Signature - kann bestellt werden bis Ende März, gibt es in 2 Farben.


B9F14959-82B5-43B6-BFB6-7E5241BC495E.jpeg


8BE854BB-E406-4D65-9DA9-DF87D5817A32.jpeg


0B1C4A55-1771-4633-8AAD-9569E0A30FEA.jpeg




Die S2 Studio kann auch noch einen Moment bestellt werden.

87CE78A4-B901-4419-813F-5F479C1ABE85.jpeg


Insgesamt hat PRS in 2017 das mit Abstsnd beste Jahr hingelegt. Das führt dazu, dass der aktuelle Vorlauf bei USA Modellen 10 Monate ist.

Mehr als 30 Gitarren am Tag lassen sich aber nicht bauen und Mutarbeiter für eine zweite Schicht wachsen nicht auf Bäumen.

Die Gitarre die nicht bei der NAMM ist, wird gerade in hoher Auflage produziert. Es wird gemunkelt, dass 4 Farben am Start sind. März/April wird die wohl präsentiert.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
vom neuen Idolmaker Bass

Der ist noch beim Zoll, oder doch bei Fish and Wildlife, oder doch beim Zoll. Da wurde ein Stempel vergessen, aber der soll Morgen dann eintreffen ...


Und bei der gestellten Frage ... A-Promi, B-Promi, C-Promi auf der NAMM. Wo würdet ihr Stu Hamm einordnen (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stuart_Hamm) ... der hat sich nämlich bei Warwick mal gemütlich zu uns gesellt und mit Spange ein paar Specs besprochen. Vielleicht nimmt man die A-Liga auch nicht wahr, weil sie sich unauffällig bewegt.


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sind das etwa die (zumindest von mir) lang erwarteten Sonzera-Cabinets?

Ja, 2x12 im quadratischen Gehäuse mit diagonaler Anordnung ...

85A7B6BB-DE4A-43EE-8193-7B2E3E42D1E0.jpeg


Tremonti Amp 15 W kommt aus Asien und wird nur 550 EUR kosten. Klingt ziemlich fett, zumindest im NAMM Trubel.



58AACB9F-3794-4265-AACE-A3BA3132BD30.jpeg


Blau im Clean - also bis auf die Seite und das Logo (hat kein 10 Sekunden gedauert, bis ich das gesehen hat, PRS hatte es allerdings noch nicht wahrgenommen - und war kurz darauf im Gain Kanal ... )

895D2EF4-2B05-4213-87CE-CDDC5B3D7094.jpeg



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Der ist noch beim Zoll, oder doch bei Fish and Wildlife, oder doch beim Zoll. Da wurde ein Stempel vergessen, aber der soll Morgen dann eintreffen ...


Und bei der gestellten Frage ... A-Promi, B-Promi, C-Promi auf der NAMM. Wo würdet ihr Stu Hamm einordnen (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stuart_Hamm) ... der hat sich nämlich bei Warwick mal gemütlich zu uns gesellt und mit Spange ein paar Specs besprochen. Vielleicht nimmt man die A-Liga auch nicht wahr, weil sie sich unauffällig bewegt.


Gruß
Martin

Stu Hamm ist ne echte Größe! Habe den Mann mal live gesehen mit Satriani. Klasse Bassist!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der ist noch beim Zoll, oder doch bei Fish and Wildlife, oder doch beim Zoll. Da wurde ein Stempel vergessen, aber der soll Morgen dann eintreffen ...


Und bei der gestellten Frage ... A-Promi, B-Promi, C-Promi auf der NAMM. Wo würdet ihr Stu Hamm einordnen (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stuart_Hamm) ... der hat sich nämlich bei Warwick mal gemütlich zu uns gesellt und mit Spange ein paar Specs besprochen. Vielleicht nimmt man die A-Liga auch nicht wahr, weil sie sich unauffällig bewegt.


Gruß
Martin

Ich bin ja doch in diesen Kreisen unterwegs und was ich dir sagen kann. Die, die es wirklich geschafft haben, sind zu 99% super entspannt. Die, die denken sie müssten es schaffen und sind voll super usw, sind oft super zicken. Ich errinere mich da an einen Abend während der Messe mit malmsteen und Gilbert. Der eine war wie dein Nachbar und der andere war ein Riesen arsch. Die Zuordnung, könnt ihr ja selber machen ;)
 
Nachdem ich den einen der beiden vor Jahren auf der Musikmesse mit 2 Gorillas im Schlepptau aufs Klo marschieren gesehen habe und ihn insgesamt ein Dunstkreis von „geht mir aus dem Weg“ umgeben hat...
 
Das Rockstar-Gehabe hat m.E. nix damit zu tun was die Leute erreicht haben, sondern damit wie sie sich gegenüber anderen Menschen einordnen, macher hält sich Aufgrund des Erreichten für was besseres, mancher sieht sich (trotzdem) auf Augenhöhe mit allen anderen Menschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin ja doch in diesen Kreisen unterwegs und was ich dir sagen kann. Die, die es wirklich geschafft haben, sind zu 99% super entspannt. Die, die denken sie müssten es schaffen und sind voll super usw, sind oft super zicken. Ich errinere mich da an einen Abend während der Messe mit malmsteen und Gilbert. Der eine war wie dein Nachbar und der andere war ein Riesen arsch. Die Zuordnung, könnt ihr ja selber machen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@minoruse: Danke für die Info. :great:

Ich hatte bereits nach "Warwick Spange" (ohne Anführungszeichen) gegoogelt und nichts gefunden. Hans-Peter Wilfer war mir hingegen sogar ein Begriff, obwohl ich selbst ja nicht einmal Bass spiele.
 
Wir waren gerade bei Taylor und haben uns von Andy erklären lassen, wie das neue V Bracing wirkt.

Allerdings hat er auch an der Spielbarkeit weiter gearbeitet. Korpuskanten sind abgerundet und Zugang zu den hohen Lagen ist verbessert.

F02C4BC5-8F7A-4252-A37D-A1E82483337B.jpeg


40696D01-EA7C-44CD-BC3F-C654F2ACBBA3.jpeg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich muss zugeben, das scheint die erste NAMM zu werden, bei der nichts neues dabei ist, für mich, und wenn neu, dann nichts was mich auch nur im Ansatz interessiert. Sehr schade
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---



Naja, wie schon gesagt. Die Zuordnung, kann jeder für sich selber übernehmen, hahahaha.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gäääähhhhnnn, nichts anderes als Gitarren. Wer ist eigentlich dieser Paule Reet Schmidt????
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Allerdings hat er auch an der Spielbarkeit weiter gearbeitet. Korpuskanten sind abgerundet
Das VjBracing klingt interessant.
Vielleicht werden dadurch die Taylor-Gitarren auch so laut wie meine Lowden (drei Gitarristen unserer Gemeinde spielen auch Taylor).

Die Idee der Kantenabrundung habe ich übrigens auch bei Lowden das erste Mal vor ein paar Jahren hier in einem Bericht von der NAMM 2012 gesehen:


Schaut ihr auch bei Lowden vorbei? Wäre cool!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben