NAMM 2018 - Here I go again ...

  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meinst du da den Fender Justin Meldal-Johnsen Roadworn Mustang Bass oder einen anderen?

Selbstverständlich den Justin Meldal-Johnsen Roadworn Mustang Bass.
Ein Mustang PJ... äh...

Der Justin Meldal-Johnsen Roadworn Mustang Bass ist die perfekte Kopie eines blauen "Patriotic Color" Mustangs.
Selbst der Farbton sieht einem echten, gealterten Daphne Blue extrem ähnlich!
(da gab es zwar Abweichungen in alle Richtungen, aber dieses Blau passt!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Selbstverständlich den Justin Meldal-Johnsen Roadworn Mustang Bass.
Ein Mustang PJ... äh...

Hätte ja auch ein noch anderer sein können. Der JMJ Mustang ist ja schon bei der Summer Namm 2017 vorgestellt worden, daher meine Frage....
 
Ich hoffe, @Bass Fan / Andreas besucht auch Maruszczyk in Halle D...
Wenn schon mal kleine deutsche Hersteller da sind...
 
:-D

Darf ich vorstellen, meine Herren?
> Steel Tongue Drum <

Anders als Handpans kann man die Steel Tongue Drum mit innen an den Zungen hängenden Magneten stimmen.




Wer passendes Werkzeug, eine leere Gasflasche und das notwendige handwerkliche Geschick hat, kann sie auch selber bauen.


Also ich spiele seit vielen Jahren das Klangauge:
https://klangauge.de/
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Könntet ihr mir eine meditative Nahaufnahme des Gamechanger Audio Plasma Pedals machen? ;)
https://www.gamechangeraudio.com/plasma/ :love:
Schon gesehen?
https://www.musiker-board.de/threads/neues-am-pedal-markt.603488/page-48#post-8495301
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Halle D, Stand 3938?
Banner_Namm2018.jpg
 

Jep, ich kenne alle drei Videos auf YT zu dem Pedal:D
Ich wollte eigentlich nie wieder ein Pedal haben, bis auf vielleicht ein Swollen Pickle aber dieses Teil "takes the cake" - Optik, Sound, Technik...der Preis wird wohl dann bei ~300 (oder leicht drüber) liegen, aber da das Pedal auch erst in zig Monaten erhältlich sein soll habe ich in der Zwischenzeit vielleicht sogar Glück genug um an ein Einkommen zu kommen und mich dann beim Spielen selbst zu hypnotisieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Paruwi ... FGN im Messeplaner schickt mich hier hin

0A5B8581-6C7B-409B-A859-7F75ADB80454.jpeg



Auf der erwähnten Haushaltsmesse war ich noch mal. Da muss ich noch Bilder sortieren :)

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das war auch mein erster Gedanke! Ich kenne diese Dinger noch aus meiner Kindheit wenn ich bei meiner Oma übernachten durfte :D
Genau :D Die waren aus Kupfer oder Messing und tierisch heiß :evil:
 
... was ja der Sinn der Dinger war ;)
 
Vielen Dank!
Wirklich obskur, dass es einfach so sehr einen Nerv bei mir trifft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das hat mir der FGN-USA Mann im November geschickt....:confused:


und das ham'se gestern auf facebook gepostet
26993561_407472153042396_272108568676480746_n.jpg

Das ist der Stand von West Coast Guitar Distribution, einem Händler, der auch FGN führt.
 
Grund: Korrektur
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben