NAMM 2022

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
29.01.07
Beiträge
71.863
Kekse
286.500
Ort
Urbs intestinum
Hab hier ein Video zur "Zukunft der Gitarre" im Rahmen der NAMM 2022 gefunden:

 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Interessant, dass zwei der fünf unsere Muttersprache sprechen. Verso ist vom Konzept sehr gelungen.
 
Verschiebbare Pickups. :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Längsrichtung hab ich das auch schon mal gesehen, aber quer zu den Saiten noch nicht (wofür auch immer das gut sein soll, vielleicht, wenn man 2 PUs nimmt?) Gitarre aus Metall: Open air: im Sommer heiß wie ne Bratpfanne, im Herbst/Winter kalt wie Eis?
Trotzdem tolle Entwicklungen, die in diesem Video zu sehen sind.
 
aber quer zu den Saiten

Wird im Video gesagt … man hat bei 2 PU auch 2 Ausgänge. Nimmt man bei beiden PU Saiten aus dem Magnetfeld, so kann man die hohen Saiten in Amp1 und die Tiefen in Amp2 schicken …

Gruß
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben