Nasenflöten

downward spiral schrieb:
Eigentlich gibts die in JEDEM Musikladen. Macht euch einfach mal die Mühe rauszugehen und euch vom MB auzuloggen.

anscheinend wohnst du nicht in einem kleinen kaff ohne etwas dass man ernsthaft musikladen nennen kann :rolleyes:



downward spiral schrieb:
PS: Nasenflöten bei E BAY... Jungs, das ist echt ekelhaft. Da kann ich mir auch gleich ne gebrauchte Zahnbürste ersteigern....

sind ja nich gebraucht :screwy:
 
Ich hab meine von Ebay, erst aus Plastik, und jetzt noch eine aus Holz
In dem Minimusikladen in meinem Heimatkaff gibts aber auch.
ich finde, die nasenflöte ist einfach universel einstzbar, und wenn du auf nem Fest anfängst bekannte liede zu spielen ist die aufmerksamkeit der anderen sicher:great:
 
sehr schönes instrument. hab es seitdem ich es auf der ärzte-tour "jenseits der grenze des zumutbaren" gehört hab.
kann man überall mit hin nehmen und andere instrumente locker begleiten.
habt ihr gewusst, dass es schon ein nasenflöten-orchester gibt?

@metal_freak: kostet 1,10€ bei thomann (leider aus plaste)
 
moin, hab mir heut vor lauter langer weile auch mal ne nasenflöte zugelegt, bekomme aber keinen ton raus.
könnte mir das evtl jemand erklären?
danke schonmal im voraus.
 
Hab auch eine Nasenflöte, und mir gings am Anfang auch so, hab kein Ton rausbekommen, weil ich erstma gar nich wusste wie rum man die hält! :D Dann hab ich mich ma im Internet umgeschaut, und des bild gefunden: http://www.hanebuechlein.de/hoerbeispiel/pics/hoerbeispiel-9/Dscn0098.jpg

Wenn dus so machst wie der auf dem Bild, einfach durch die Nase ausatmen, un dann spielst du Nasenflöte!

Hab mir meine auch nur gekauft weil ich des Instrument zum ersten mal auf der Live DVD *Die Band die sie Pferd nannten* von den Ärzten gesehen hab, un ichs wahnsinnig witzig fand^^! :D

Sommerfrischler
 
hab 2 euro in nem kleinem lokalem musikladen gekauft. derbe geil die teile.:evil:
 
kann mal einer was aufnehmen von euch? mich würd mal interessieren wie das ganze klingt
 
kann mal einer was aufnehmen von euch? mich würd mal interessieren wie das ganze klingt

Das Lied vom Tod auf der Nasenflöte, von mir persöhnlich gespielt, kann man sich hier downloaden! :D :D

Sommerfrischler
 
Ich hab auch ne Nasenflöte (kann man auf meiner Seite in der Signatur sehen ...). Finde die Dinger auch ganz cool. Vor allem sind sie verdammt billig ... :great: :D
 
ich bin ebenfalls nasenflötist >.< ^^
 
SK_Ösidoc;1577009 schrieb:
moin, hab mir heut vor lauter langer weile auch mal ne nasenflöte zugelegt, bekomme aber keinen ton raus.
könnte mir das evtl jemand erklären?
danke schonmal im voraus.

Naseputzen? :D:D
Sorry, aber ich bin noch nicht soweit, dass ich den Thread ernstnehmen kann.
Lieg noch immer vor lauter lachen ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben